Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 032

    Marketing

    Lidl lässt Smoothie von Fans entwerfen

    Neckarsulm. Lidl scheint Gefallen an Crowdsourcing-Aktionen zu finden. Nach der „Fanghurt“-Initiative, bei der mehr als 10000 Vorschläge für eine Joghurtkreation eingereicht wurden, haben Lidl-Facebook-Fans nun die Chance, einen Smoothie zu entwerfen. De

    [1147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 32

    Marketing

    Lidl lässt Smoothie von Fans entwerfen

    Neckarsulm. Lidl scheint Gefallen an Crowdsourcing-Aktionen zu finden. Nach der „Fanghurt“-Initiative, bei der mehr als 10000 Vorschläge für eine Joghurtkreation eingereicht wurden, haben Lidl-Facebook-Fans nun die Chance, einen Smoothie zu entwerfen

    [1147 Zeichen] € 5,75