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Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 3

Seite 3

Lidl lässt Werbegeld nur so fließen

Die Werbe-Euros rollen laut Nielsen Media nach wie vor im LEH. Vor allem Lidl erhöhte im Mai massiv den Werbedruck. Hauptgrund dafür sind die extrem hohen Ausgaben für die aufwendig inszenierte Jubiläumskampagne zum 50. Geburtstag. Der Discounter pu

[604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 39

Marketing

Umwelt-Kampagne

Lidl wirbt für Einweg mit Pfand bei Saskia

Neckarsulm. Lidl wirbt in seiner Kampagne „Saskia. So geht Wasser“ für die ökologischen Vorteile von Einweg mit Pfand. Am Beispiel der Mineralwasser-Eigenmarke „Saskia“ will das Unternehmen zeigen, wie die Einwegflaschen mit recyceltem PET Ressourcen

[818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 39

Marketing

360-Grad-Kampagne

Lidl macht Lust auf Sommer

Neckarsulm. Lidl initiiert mit dem Slogan „Wenn Sommer, dann Lidl“ eine 360-Grad-Kampagne. Die Neckarsulmer werben darin für ihr vielfältiges Sortiment online und in den Filialen zum „gewohnt günstigen Lidl-Preis“, heißt es. Die Kampagne zeigt abwec

[919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 32

Marketing

Lidl-Löffel zieht Zucker ab

Neckarsulm. Discounter Lidl initiiert eine nationale Sensibilisierungskampagne zur Zuckerreduktion im Alltag. Der Lidl-Löffel mit einer Erhebung in der Mitte zieht automatisch rund 20 Prozent Zucker ab. „Um zu zeigen, dass jeder Zucker sparen kann, h

[921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 48

Marketing

Lidl attackiert mit Netflix-Parodie

Neckarsulm. Lidl lässt nichts unversucht, um der Konkurrenz eins auszuwischen. Diesmal attackiert der Discounter mit gekonnter Netflix-Parodie Aldi, Edeka und Penny. In dem aktuellen Clip „Haus des kleinen Geldes“ auf Youtube gibt es zuhauf Anspielun

[877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 35

Marketing

Lidl bietet Aldi mit eigenem Rapper Paroli

Discounter ruft sich selbst als „Erfinder von günstig und gut“ aus und torpediert Guerilla-Aktion

Neckarsulm. Nicht lange nach dem Aldi-Rap-Video, in dem der Discount-Primus „Zum Aldi-Preis“ (lz 32-19) sein „Supergeil“ abgeliefert hat“, hält Lidl dagegen. Die Neckarsulmer antworten frech mit eigenem Hip-Hopper in den sozialen Medien. Damit geht d

[1669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 35

Marketing

Vital-Kampagne

Lidl unterstützt gute Vorsätze

Neckarsulm. Discounter Lidl ruft mit der neuen „Zieh’s-durch-Wochen“-Kampagne zur bewussten Ernährung, zu mehr Sport-Aktivitäten und zum Sparen auf. Dazu bietet das Unternehmen eine Auswahl an Produkten wie Protein-Müsli, Sportschuhe oder Ergometer z

[680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 47

Marketing

Kreative Eis-Zeit bei Lidl mit Städte-Tour

Neckarsulm. Lidl Deutschland will mit einer „La Vita Gelatelli“-Eis-Tour sowie einer groß angelegten Social-Media-Kampagne sein Eis-Sortiment pushen und Kunden zu Influencern machen. Gemeinsam mit dem Frauenprinttitel „Freundin“ sucht das Neckarsulme

[739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 119

Marketing

Lidl verbindet Rap mit Baby-Eigenlabel

Neckarsulm. Lidl verknüpft europaweiten Hip-Hop-Sound mit der Baby-Eigenmarke Lupilu und lässt junge Eltern in einer Content-Kampagne zu wahren Helden werden. Ins Zentrum rückt ein Online-Spot, in dem Familien im Alltag sich um Bäuerchen&Co kümmern.

[726 Zeichen] € 5,75

 
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