Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 32

Marketing

Lidl-Löffel zieht Zucker ab

Neckarsulm. Discounter Lidl initiiert eine nationale Sensibilisierungskampagne zur Zuckerreduktion im Alltag. Der Lidl-Löffel mit einer Erhebung in der Mitte zieht automatisch rund 20 Prozent Zucker ab. „Um zu zeigen, dass jeder Zucker sparen kann, h

[921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 032

Marketing

Lidl lässt Smoothie von Fans entwerfen

Neckarsulm. Lidl scheint Gefallen an Crowdsourcing-Aktionen zu finden. Nach der „Fanghurt“-Initiative, bei der mehr als 10000 Vorschläge für eine Joghurtkreation eingereicht wurden, haben Lidl-Facebook-Fans nun die Chance, einen Smoothie zu entwerfen. De

[1147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 32

Marketing

Lidl lässt Smoothie von Fans entwerfen

Neckarsulm. Lidl scheint Gefallen an Crowdsourcing-Aktionen zu finden. Nach der „Fanghurt“-Initiative, bei der mehr als 10000 Vorschläge für eine Joghurtkreation eingereicht wurden, haben Lidl-Facebook-Fans nun die Chance, einen Smoothie zu entwerfen

[1147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 058

Marketing

Lieblingsjoghurt im Angebot bei Lidl

Neckarsulm. Der Lidl-„Fanghurt Bratapfel mit Marzipankugeln“ liegt seit Kurzem deutschlandweit exklusiv in den Kühlregalen des Discounters. Lidl-Facebook-Fans hatte Ende 2013 ihren persönlichen Lieblings-Joghurt kreiert (lz 03-14). Mehr als 10000 Vorschl

[1542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 58

Marketing

Lieblingsjoghurt im Angebot bei Lidl

Neckarsulm. Der Lidl-„Fanghurt Bratapfel mit Marzipankugeln“ liegt seit Kurzem deutschlandweit exklusiv in den Kühlregalen des Discounters. Lidl-Facebook-Fans hatte Ende 2013 ihren persönlichen Lieblings-Joghurt kreiert (lz 03-14). Mehr als 10000 Vor

[1542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 041

Marketing

Mit Bratäpfeln und Marzipankugeln

Neckarsulm. Mehr als 10000 Vorschläge für eine Joghurt-Kreation wurden innerhalb einer Woche von den Lidl-Fans auf Facebook bei der Aktion „Lidl-Fan-Joghurt“ (lz 51-13) eingereicht. Eine Experten-Juy hat den Wettbewerbssieger gekürt: einen gesüßten Natur

[982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 41

Marketing

Mit Bratäpfeln und Marzipankugeln

Neckarsulm. Mehr als 10000 Vorschläge für eine Joghurt-Kreation wurden innerhalb einer Woche von den Lidl-Fans auf Facebook bei der Aktion „Lidl-Fan-Joghurt“ (lz 51-13) eingereicht. Eine Experten-Juy hat den Wettbewerbssieger gekürt: einen gesüßten

[982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 031

Marketing

Lidl lässt online Joghurts kreieren

Neckarsulm. Auf der Facebook-Seite können die mehr als 1,6 Millionen Fans von Lidl in Deutschland mithilfe der Innovationsplattform Innosabi Crowd ihren Lieblings-Joghurt kreieren, der durch wenige Klicks erstellt und mit der Community ,geteilt’ werden k

[1046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 31

Marketing

Lidl lässt online Joghurts kreieren

Neckarsulm. Auf der Facebook-Seite können die mehr als 1,6 Millionen Fans von Lidl in Deutschland mithilfe der Innovationsplattform Innosabi Crowd ihren Lieblings-Joghurt kreieren, der durch wenige Klicks erstellt und mit der Community ,geteilt’ werd

[1046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

Service Marketing

Branche schwimmt auf der La-Ola-Welle mit

Chancen und Risiken beim WM-Kick - Sport-Event soll Wachstumsimpulse bringen - Experten warnen vor unüberlegtem Aktionismus

Frankfurt, 9. März. An der Fußball-Weltmeisterschaft kommt dieses Jahr keiner vorbei. Sie weckt Hoffnungen bei Sponsoren, Werbenden und Fans. Deutsche Unternehmen bauen auf direkte und indirekte Impulse fürs eigene Business. 64 Spiele, 32 teilnehmende Na

[4771 Zeichen] € 5,75

 
weiter