Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 39

    Marketing

    Spenden-Initiative

    Lidl führt neues stilles Mineralwasser ein

    Neckarsulm. Discounter Lidl verkauft in mehr als 3200 Filialen ein neues stilles Mineralwasser unter dem Namen „Dein Wasserspender“. Pro verkaufter 0,5-Liter-Packung fließen 10 Cent an eine Hilfsorganisation. Im ersten Projektjahr spenden die Neckars

    [720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 39

    Marketing

    Lidl verstärkt sein Sport-Engagement

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl unterstützt Bundeswettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“. Mit der Deutschen Schulsportstiftung vereinbarten die Neckarsulmer kürzlich eine langfristige Kooperation. Das Engagement des Discounters umfasst neben der f

    [456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 39

    Marketing

    Lidl setzt Ernährung auf den Stundenplan

    Neckarsulm. Zu Beginn des Schuljahres 2016/17 startete die Lidl-Fruchtschule, die rund 5000 Pennäler bundesweit für Obst und Gemüse begeistern soll. Der Discounter und der Verein „5 am Tag“ führen die Aktion mit 20 Oecotrophologen durch. Unausgewogen

    [758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 039

    Service

    Tue Gutes, profitiere davon und rede darüber

    Ethisches Marketing im Kommen - Immer mehr Verbraucher belohnen die soziale Ader vieler Unternehmen - Good-Brand-Studie

    Frankfurt, 14. Dezember. Marketingziele mit einem guten Zweck verbinden - dieser Herausforderung stellen sich immer mehr Unternehmen. Und die Konsumenten honorieren das gesellschaftliche Engagement, wie eine erstmalig in Deutschland durchgeführte Studie

    [4112 Zeichen] Tooltip
    Volvic liegt vorn - Ich finde das Programm gut, weil es zur Marke/zum Unternehmen passt
    € 5,75