Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

    Marketing

    EM-Werber halten den Ball flach

    Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

    Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

    [11206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 46

    Marketing

    Handel weiß Vorlage nicht so recht zu nutzen

    Keine Hamsterkäufe – Nur Lidl-Shop und Allyouneed gehen direkt auf die empfohlene Haushaltsbevorratung für Katastrophenfälle ein

    Frankfurt. Das Bundeskabinett hat sich auf ein neues Zivilschutzkonzept geeinigt. Danach sollen die Verbraucher Notvorräte an Grundnahrungsmitteln anlegen. Das könnte die Umsätze im LEH erhöhen. Doch kaum ein Händler reagiert darauf mit kuratierten Angeboten.

    [4932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 056

    Marketing

    Lidl heizt erneut das „Stikeez“-Fieber an

    Neckarsulm. Lidl versucht sich erneut bis Ende März an der Sammelaktion „Stikeez“ (lz 18-14), die um Food- und Nonfood-Artikel im Stikeez-Design ergänzt werden. Neben den 24 Figuren der ploppigen Gesellen, die diesmal aus den Tiefen des Ozeans in die Lid

    [714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 56

    Marketing

    Lidl heizt erneut das „Stikeez“-Fieber an

    Neckarsulm. Lidl versucht sich erneut bis Ende März an der Sammelaktion „Stikeez“ (lz 18-14), die um Food- und Nonfood-Artikel im Stikeez-Design ergänzt werden. Neben den 24 Figuren der ploppigen Gesellen, die diesmal aus den Tiefen des Ozeans in d

    [714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 058

    Marketing

    Lieblingsjoghurt im Angebot bei Lidl

    Neckarsulm. Der Lidl-„Fanghurt Bratapfel mit Marzipankugeln“ liegt seit Kurzem deutschlandweit exklusiv in den Kühlregalen des Discounters. Lidl-Facebook-Fans hatte Ende 2013 ihren persönlichen Lieblings-Joghurt kreiert (lz 03-14). Mehr als 10000 Vorschl

    [1542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 58

    Marketing

    Lieblingsjoghurt im Angebot bei Lidl

    Neckarsulm. Der Lidl-„Fanghurt Bratapfel mit Marzipankugeln“ liegt seit Kurzem deutschlandweit exklusiv in den Kühlregalen des Discounters. Lidl-Facebook-Fans hatte Ende 2013 ihren persönlichen Lieblings-Joghurt kreiert (lz 03-14). Mehr als 10000 Vor

    [1542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 036

    Marketing

    Lidl ruft zum Stikeez-Sammeln auf

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl startet in dieser Woche eine groß angelegte Kundenbindungsaktion. Bei den Neckarsulmern erhalten alle Verbraucher bis Anfang Juni ein sogenanntes Stikee je 15 Euro Einkaufswert gratis an der Kasse. Stikeez sind Gummifigure

    [1645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 36

    Marketing

    Lidl ruft zum Stikeez-Sammeln auf

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl startet in dieser Woche eine groß angelegte Kundenbindungsaktion. Bei den Neckarsulmern erhalten alle Verbraucher bis Anfang Juni ein sogenanntes Stikee je 15 Euro Einkaufswert gratis an der Kasse. Stikeez sind Gummifi

    [1645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Marketer entdecken den POS neu

    Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

    Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

    [8971 Zeichen] Tooltip
    Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

    Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

    Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 040

    Marketing

    Discount-Tickets verkaufen sich gut

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl und die Deutsche Bahn (DB) haben mit der Ticket-Aktion eine Rekordzahl von Fahrkarten verkauft, obwohl der Andrang wegen der schlechteren Konditionen deutlich geringer war als bei der ersten gemeinsamen Initiative 2005. St

    [717 Zeichen] € 5,75