Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 040

    Marketing

    Lidl verbindet Generationen

    Discounter sucht Jugendgruppen, die sich für Senioren stark machen

    Neckarsulm. Lidl zeigt weiter soziales Engagement, nicht zuletzt, um das ramponierte Image aufzupolieren. Im Rahmen der Aktion "Generationen verbinden" will der Discounter den Gedanken- und Erfahrungsaustausch zwischen Jugendlichen und Senioren nachhalti

    [2339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 050

    Standort-Entwicklung

    SHB erwirbt Handelsportfolio

    Aschheim. Die SHB-Gruppe, Aschheim bei München, hat über ihre Tochtergesellschaft SHB Innovative Fondskonzepte für rund 80 Mio. Euro ein Einzelhandelsportfolio mit 18 Objekten in Bayern und Baden-Württemberg erworben. Die bereits bezugsfertigen Objekte s

    [515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 040

    Marketing

    Lidl fördert Ideen von Jung und Alt

    Neckarsulm. Unter dem Motto "Generationen verbinden" startet der Discounter Lidl eine Aktion mit dem Ziel, den Gedanken- und Erfahrungsaustausch zwischen Jugendlichen und Senioren nachhaltig zu fördern. Die Neckarsulmer ruft Jugendgruppen in verschiedene

    [569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 036

    Journal Sortiment

    Wasser-Marsch im Discount

    Aldi, Lidl, Norma & Co. verkaufen Wässer unter ihrem Label in riesigen Mengen. Zurzeit laufen 27 Prozent des Haushaltskonsums über die Billigschiene. Tendenz steigend. Von Daniela Rück

    [8186 Zeichen] Tooltip
    Milliarden-Geschäft mit Wasser Marktanteile in den Mineralwasser-Vertriebsschienen
    € 5,75