Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 003

    Seite 3

    Massenmarkt Discountwässer

    Frankfurt, 14. Oktober. Die Bedeutung von Aldi, Lidl & Co. für den Wassermarkt wächst, allein im vergangenen Jahr um 44 Prozent. Bezogen auf den Haushaltskonsum 2004, beträgt der Anteil aktuell bereits 27 Prozent. Ein Grund dafür dürfte der Preisabstand d

    [1002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 036

    Journal Sortiment

    Wasser-Marsch im Discount

    Aldi, Lidl, Norma & Co. verkaufen Wässer unter ihrem Label in riesigen Mengen. Zurzeit laufen 27 Prozent des Haushaltskonsums über die Billigschiene. Tendenz steigend. Von Daniela Rück

    [8186 Zeichen] Tooltip
    Milliarden-Geschäft mit Wasser Marktanteile in den Mineralwasser-Vertriebsschienen
    € 5,75