Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 040

    Marketing

    Lidl testet Radiowerbung

    Neckarsulm. Lidl kommt mit Radiowerbung und checkt damit wieder eine neue Mediengattung. Wie die LZ-Schwesterzeitung "Horizont" berichtet, schaltet der Discounter Clips für seinen " Super-Samstag", etwa im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Die Spots sind

    [744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

    Marketing

    Lidl lanciert den Fußballcup für Kids

    Neckarsulm. "Vier Freunde - ein Team", so lautet das Motto des zum dritten Mal stattfindenden Lidl-Fußballcups 2010. Der Discounter ist gestern mit dem bundesweiten Turnier für Kinder im WM-Vorfeld gestartet und tourt bis Juni durch 27 deutsche Städte. D

    [469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 040

    Marketing

    Lidl ermittelt Meister am Rost

    Neckarsulm. Discounter Lidl trommelt für die Sommeraktion "Grillmeister", die am Montag dieser Woche in sämtlichen Filialen gestartet ist und bis 28. August läuft. Das Motto: "Grillen wie ein Weltmeister mit Lidl-Qualitätsprodukten, dabei Punkte sammeln,

    [780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 003

    Seite 3

    Lidl engagiert drei Sterneköche

    Neckarsulm. Die Ernährungswirtschaft profitiert vom Koch-Boom. Auch die Discounter reiten auf der kulinarischen Welle mit. Nach Aldi Süds Engagement bei regionalen Kochwettbewerben zieht nun Lidl nach. Die Neckarsulmer haben gleich drei Sterneprofis für

    [574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 040

    Marketing

    Lidl zieht sich die Kochmütze auf

    Neckarsulmer Discounter verpflichtet gleich drei Sterneköche für deutschlandweite Werbekampagne

    Neckarsulm. Lidl schmückt sich mit gleich drei publikumsbekannten Gourmetexperten. Unter dem Motto " Genuss mit Stern" fiel am Donnerstag der Startschuss für eine deutschlandweite Kampagne mit den Sterneköchen Kolja Kleeberg, Mario Kotaska und Dieter Mül

    [2980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 052

    Marketing

    Lidl vermarktet ATU-Servicepaket

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl bietet aktuell Gutscheine für ein exklusives Servicepaket der Autowerkstattkette ATU in Höhe von 49,99 Euro an. Eine lukrative Offerte, kosten 4,5-Liter-Motorenöl in Baumärkten bis zu 30 Euro. Das Paket beinhaltet u.a. ein

    [546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 040

    Marketing

    Discount-Tickets verkaufen sich gut

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl und die Deutsche Bahn (DB) haben mit der Ticket-Aktion eine Rekordzahl von Fahrkarten verkauft, obwohl der Andrang wegen der schlechteren Konditionen deutlich geringer war als bei der ersten gemeinsamen Initiative 2005. St

    [717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 040

    Marketing

    Lidl verbindet Generationen

    Discounter sucht Jugendgruppen, die sich für Senioren stark machen

    Neckarsulm. Lidl zeigt weiter soziales Engagement, nicht zuletzt, um das ramponierte Image aufzupolieren. Im Rahmen der Aktion "Generationen verbinden" will der Discounter den Gedanken- und Erfahrungsaustausch zwischen Jugendlichen und Senioren nachhalti

    [2339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 040

    Marketing

    Lidl richtet erneut Fußball-Cub aus

    Neckarsulm. Unter dem Claim "Kickt mit, bleibt fit" veranstaltet Lidl wieder einen "Fußballcup 2008". Bis Ende Mai tourt die Veranstaltung - wie schon im WM-Jahr 2006 - durch deutsche Städte. Der Neckarsulmer Discounter will mit seiner Initiative Kids zu

    [691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 040

    Marketing

    Lidl fördert Ideen von Jung und Alt

    Neckarsulm. Unter dem Motto "Generationen verbinden" startet der Discounter Lidl eine Aktion mit dem Ziel, den Gedanken- und Erfahrungsaustausch zwischen Jugendlichen und Senioren nachhaltig zu fördern. Die Neckarsulmer ruft Jugendgruppen in verschiedene

    [569 Zeichen] € 5,75