Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 131

    Länderreport Spanien

    Ingapan zielt verstärkt auf das Ausland

    Neue Vertriebsabkommen mit Deutschland und den USA sollen den Export antreiben

    Lugo. Der galicische Backwarenhersteller Ingapan will seine Exportanstrengungen deutlich steigern und hat dazu eine Reihe von Vertriebsabkommen geschlossen. Neben den USA, Mexiko und Brasilien steht auch Deutschland im Zentrum. Das Auslandsgeschäft des

    [2414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 059

    Länderreport Italien

    Mehr Kraft in den Vertrieb

    Gruppo Italiano Vini stärkt sein Engagement in den Auslandsmärkten - Direkter Kontakt zu den Kunden gesucht

    Verona. Nachdem die Gruppo Italiano Vini in den vergangenen Jahren stark in die Produktion investiert hat, soll nun die Vertriebsstruktur gestärkt werden. Mit dem Ziel, den direkten Kontakt mit den Kunden im LEH zu intensivieren, hat die Gruppo Italiano

    [2817 Zeichen] Tooltip
    PRÄSENT IN GANZ ITALIEN - Mengenanteile von GIV nach Standorten(in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 079

    Länder Report Italien

    Die hohe Kunst der Vermarktung

    Frankfurt. Über Erfolgsrezepte wurden schon viele Bücher geschrieben. Den Gewinn daraus zogen aber im Zweifelsfall nur die Autoren - den Lesern blieb immerhin als Erkenntnis, dass Erfolg nicht in simple Rezepturen übersetzt werden kann. So lässt sich den

    [2752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 056

    Länder Report Spanien

    Verpasste Gelegenheiten

    Spanische Marken gibt es nur wenige

    Die Deutschen, sagte Ingo Rütten, finden spanische Marken sympathisch und authentisch. Rütten muss es wissen; schließich hat er drei Jahre lang zu diesem Thema recherchiert, hat in dieser Zeit insgesamt 500 Personen hinsichtlich ihrer Wahrnehmung spanisc

    [1912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 078

    Länder Report Italien

    Über die Hälfte kommt aus Italien

    Barilla baut Anteil am deutschen Teigwarenmarkt weiter aus - Marktführer auch bei Saucen

    Frankfurt/Düsseldorf, 20. September. Eigentlich sollten sich die deutschen Teigwarenhersteller freuen: Noch nie haben die Verbraucher mehr Teigwaren gegessen als im vergangenen Jahr und der Trend scheint - auch nach den jüngsten Preiserhöhungen - anzuhal

    [3940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 084

    Länder Report Schweiz

    Billig-Marke wird zum Kult

    M-Budget definiert sich nicht allein über den Preis

    Den Reiz des Billigen haben die Schweizer Einzelhändler nicht erst seit dem in Deutschland hysterisch betriebenen Geiz-Wahn entdeckt. Bereits 1996 wurde von der Migros ein Sortiment von 70 Produkten unter der Eigenmarke "M-Budget" lanciert. Mittlerweile i

    [2762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 050

    Länder Report Finnland

    Nahrungsmittelwirtschaft bleibt stabil

    Mit höher veredelten Waren und Nischenprodukten nach Mitteleuropa - Russland und das Baltikum nehmen an Bedeutung zu

    Helsinki, 11. Dezember. Rund 8,7 Mrd. Euro hat die finnische Nahrungsmittelindustrie im vergangenen Jahr umsetzen können und damit gegenüber dem Vorjahr wiederum einen leichten Zuwachs erzielt. In der Gesamtwirtschaft nimmt dieser Industriezweig damit - n

    [3443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 070

    Länder Report Belgien

    Ziel ist ein differenziertes Produkt

    Als Lieferant für den deutschen Markt ist Belgien von grundlegender Bedeutung - Fleischsektor im Umbruch

    Brüssel, 4. September. Der Handel mit Produkten aus agrarischer Erzeugung zwischen Belgien und Deutschland ist im vergangenen Jahr weitgehend stabil geblieben. Während die ausgeführten Waren in der Menge um 1 Prozent leicht zulegten und im Wert um 3 Proze

    [4963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 054

    Länder Report Finnland

    Der Nordische Raum gerät immer stärker ins Visier

    Einzelhändler wollen sich jetzt auch in Finnland einkaufen, derweil finnische Unternehmen nach Russland und ins Baltikum expandieren

    Helsinki, 30. November. Die Konzentrationsbestrebungen innerhalb der europäischen Handelslandschaft sind auch an Finnland nicht spurlos vorbeigegangen. Zwischen Kesko, dem führenden Einzelhandelsunternehmen des Landes, und der genossenschaftlich organisie

    [6448 Zeichen] Tooltip
    Nahrungsmittelexporte nach Produkten 1999

    Nahrungsmittelexporte nach Ländern
    € 5,75