Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 8

Nachrichten

Lidl wirbt für Kaffeekapseln

Mit seinem Nespresso-tauglichen Kapselsystem Bellarom erlebte Lidl in der Vergangenheit aufgrund von ungelösten Packagingproblemen ein PR-Debakel. Diese scheinen jetzt endgültig gelöst zu sein. Mit einer eigenen TV-Kampagne inszeniert der Discounter

[448 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 008

Nachrichten

Lidl wirbt für Kaffeekapseln

Mit seinem Nespresso-tauglichen Kapselsystem Bellarom erlebte Lidl in der Vergangenheit aufgrund von ungelösten Packagingproblemen ein PR-Debakel. Diese scheinen jetzt endgültig gelöst zu sein. Mit einer eigenen TV-Kampagne inszeniert der Discounter sein

[448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 053

Schwerpunkt Handelsmarken

Aldi Süd vertreibt „Expressi“ erfolgreich

Mülheim. Das geschlossene Kapselsystem „Expressi“ von Aldi Süd entwickelt sich zu einem Verkaufserfolg für den Discounter. Bereits in den ersten drei Monaten Monaten nach der Einführung im November vergangenen Jahres wurden Schätzungen zufolge mehr als 3

[1443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 53

Schwerpunkt Handelsmarken

Aldi Süd vertreibt „Expressi“ erfolgreich

Mülheim. Das geschlossene Kapselsystem „Expressi“ von Aldi Süd entwickelt sich zu einem Verkaufserfolg für den Discounter. Bereits in den ersten drei Monaten Monaten nach der Einführung im November vergangenen Jahres wurden Schätzungen zufolge mehr a

[1443 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 6

Nachrichten

Neue Salve im Kapsel-Krieg

Lidl führt unter Handelsmarke Bellarom Nespresso-Kapseln ein

Seit dem Wegfall des Patentschutzes für sein Kapselsystem Nespresso steht Nestlé im Markt einer kontinuierlich wachsenden Konkurrenz gegenüber. Während Jacobs und Senseo mit ihren Kapselsortimenten allerdings ebenfalls auf die Qualitätspositionierung

[1862 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 006

Nachrichten

Neue Salve im Kapsel-Krieg

Lidl führt unter Handelsmarke Bellarom Nespresso-Kapseln ein

Seit dem Wegfall des Patentschutzes für sein Kapselsystem Nespresso steht Nestlé im Markt einer kontinuierlich wachsenden Konkurrenz gegenüber. Während Jacobs und Senseo mit ihren Kapselsortimenten allerdings ebenfalls auf die Qualitätspositionierung set

[1862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 6

Handel

Lidl mit neuer Kaffee-Kapsel

Neckarsulm. Lidl nimmt einen neuen Anlauf für den Einstieg in den Markt für Kaffeekapseln, die mit dem Nespresso-System kompatibel sind. Es ist bereits der zweite Versuch. Der erste war im Frühjahr dieses Jahres nach zahlreichen Kundenbeschwerden übe

[1376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 006

Handel

Lidl mit neuer Kaffee-Kapsel

Neckarsulm. Lidl nimmt einen neuen Anlauf für den Einstieg in den Markt für Kaffeekapseln, die mit dem Nespresso-System kompatibel sind. Es ist bereits der zweite Versuch. Der erste war im Frühjahr dieses Jahres nach zahlreichen Kundenbeschwerden über Mä

[1376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 006

Handel

Mehr nachhaltige Schokolade bei Lidl

Märkte in der Schweiz und Österreich mit UTZ-zertifizierter Private-Label-Ware – Anteil aus nachhaltigem Anbau wird erhöht

Neckarsulm. Der Discounter Lidl hat angekündigt, den Anteil an nachhaltiger Schokolade für seine Eigenmarken-Range Fin Carré, im 1. Quartal 2012 auf 30 Prozent auszubauen. Im Oktober 2011 war man zunächst in Deutschland mit einem Anteil von 10 Prozent ge

[2414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 6

Handel

Mehr nachhaltige Schokolade bei Lidl

Märkte in der Schweiz und Österreich mit UTZ-zertifizierter Private-Label-Ware – Anteil aus nachhaltigem Anbau wird erhöht

Neckarsulm. Der Discounter Lidl hat angekündigt, den Anteil an nachhaltiger Schokolade für seine Eigenmarken-Range Fin Carré, im 1. Quartal 2012 auf 30 Prozent auszubauen. Im Oktober 2011 war man zunächst in Deutschland mit einem Anteil von 10 Prozen

[2414 Zeichen] € 5,75

 
weiter