Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 18

Praxis

Wirb doch mit dem Wettbewerber

Vergleichende Werbung ist zulässig. Aber nur, wenn sie die Rechtsprechung des BGH und des EuGH beachtet

Thomas Seifried ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz in Frankfurt am Main. Er berät seit vielen Jahren namhafte Unternehmen und Industrieverbände im Werbe- und Markenrecht.

[8424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 40

Marketing

Lidl spendiert „Bild“ Bier fürs ganze Volk

Berlin. Die Zeitung mit den vier roten Buchstaben feiert bis einschließlich 19. Mai gemeinsam mit Lidl zehn Jahre „Volksprodukte“. Dazu präsentieren die Tageszeitung aus dem Hause Axel Springer und der Neckarsulmer Discounter das „Volks-Bier“ Grafenw

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 040

Marketing

Lidl spendiert „Bild“ Bier fürs ganze Volk

Berlin. Die Zeitung mit den vier roten Buchstaben feiert bis einschließlich 19. Mai gemeinsam mit Lidl zehn Jahre „Volksprodukte“. Dazu präsentieren die Tageszeitung aus dem Hause Axel Springer und der Neckarsulmer Discounter das „Volks-Bier“ Grafenwalde

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 036

Marketing

Lidl "verdoppelt den Advent"

Neckarsulm. Lidl und das Verlagshaus Axel Springer arbeiten mal wieder exklusiv Hand in Hand: Seit dem vergangenen Wochenende schenkt der Discounter via " Bild" allen Lesern bis Weihnachten jeden Samstag einen "Verdoppler-Gutschein". Beim Kauf des darauf

[785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 024

Business

GANZ UNTEN GANZ OBEN

In nur 15 Jahren hat sich der Textildiscounter Kik zu einem der größten Bekleidungsanbieter in Deutschland entwickelt. Allein seit 2004 hat das Unternehmen seinen Umsatz auf geschätzte 1,55 Mrd. Euro fast verdoppelt. Derzeit gibt es über 2700 Kik-Mär

Frankfurt, Mainzer Landstraße. Ein normaler Mittwochnachmittag im belebten Frankfurter Gallusviertel. Zwei Mütter schlendern plaudernd mit ihren Kinderwagen die Straße entlang. Die Leute schleppen Tüten von Plus und Penny. Kaum einer nimmt Notiz von dem

[20708 Zeichen] Tooltip
RASANT GEWACHSEN

KIK AN SIEBTER STELLE - Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich ....Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 165

Marketing

Bild vertreibt Kamera über Discounter Lidl

Berlin/Neckarsulm. Das Boulevard-Blatt "Bild" vertreibt in Kooperation mit dem Hersteller Creative ab Donnerstag eine Videokamera über Lidl. Die "Bild.de Leserreporter-Kamera" kostet 69,99 Euro und soll "Hobbyjournalisten" die Übermittlung von Datenmater

[678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 045

Marketing

Es ist wieder Zeit für ein Küsschen

Die Taz wirft Bild redaktionelle Verbundenheit zu Ferrero vor - Das wäre kein Einzelbeispiel

Frankfurt. Süßwarenhersteller Ferrero verkündet mit einem TV-Spot das Ende der Sommerpause für die Praline Küsschen. Zum Knutschen findet unterdessen auch "Bild" die Italiener. Das behauptet zumindest die Tageszeitung "Taz". Der Süßwarenhersteller Ferrer

[1808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 036

Marketing

Bild-Zeitung pusht erneut Discounter

Frankfurt. Der Erfolg heiligt die Mittel. Was für den deutschen EM-Sieg gegen Österreich galt, trifft auch auf die neueste Marketingkooperation zwischen Lidl und der Bild-Zeitung zu. Am Montag, dem Tag des Aufeinandertreffens, berichtete das Boulevardbla

[973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 038

Medien und Media

"Wir sind für alles gewappnet"

Christian Nienhaus, Vorsitzender der Verlagsgeschäftsführung der Zeitungsgruppe Bild, über den Wandel der Medienwelt, Gratistitel und T-Online

Herr Nienhaus, das 3. Quartal war für Ihre Zeitungsgruppe kein gutes: "Bild" hat im Vergleich zum Vorjahr 4,5 Prozent an Auflage verloren, "Bild am Sonntag" sogar 7 Prozent. Christian Nienhaus: Da liegen Sie vollkommen falsch. "Bild" ist so stark wie nie

[11104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 020

Marketing und Marken

"Wir müssen Menschen überzeugen"

Greenpeace-Kampagnenchef Roland Hipp über missinterpretierte Allianzen, fehlende Handlungsbereitschaft und neue Wege in der Kommunikation

Greenpeace müsste als Organisation aktueller, bedeutsamer sein denn je. Und doch erwecken Ihre Öko-Krieger den Eindruck, als kämpften sie bisweilen mit stumpfen Waffen. Läuft Ihnen Frau Merkel und mit ihr die internationale Politik den Rang ab? Roland Hi

[8923 Zeichen] € 5,75

 
weiter