Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 14

Industrie

Lidl-Schminke in der Aktion

Neckarsulm. Der Discounter Lidl verkauft seine dekorativen Kosmetikprodukte der Eigenmarke Cien künftig wieder in der Aktion und beendet damit die Listung im Standardsortiment. Das erfuhr die LZ aus gut informierten Kreisen. Erst vor knapp zwei Jahre

[1154 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 8

Agenda

Sommerliebe mitten im Regen

Lidl setzt seine saisonale Dachkampagne mit einer Cien-Strandtour an der Ostseeküste fort

Mit dem Sommer haben die Deutschen aktuell gerade ein echtes Beziehungsproblem. Das hindert Lidl nicht daran, die nächste Phase seiner saisonalen Dachkampagne „Sommerliebe“ einzuläuten. Vergangenes Wochenende eröffnete der Neckarsulmer Discounter auf

[3184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 13

Industrie

Lidl listet dauerhaft dekorative Kosmetik

Neckarsulm. Seit wenigen Wochen verkauft Lidl dekorative Kosmetik. Auf etwa 1 m Regallänge präsentiert der Neckarsulmer Discounter Liedschatten, Nagellack, Mascara und Lipgloss unter der Eigenmarke Cien sowie Parfum der Marke Suddenly. Den Preis für

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 035 bis 036

Marketing

LEH päppelt seine Drogeriesparten auf

Ringen um die Pole Position im Markt – Uptrading der Kosmetik-Eigenmarken – Verschiedene Synergiekonzepte bei Edeka und Rewe

Rinteln. Heidi Klum für Taft, Heike Makatsch für L’Oréal, Karoline Herfurth für Boss und nun Sophia Thomalla für – Cien. Lidl setzt als erster Händler auf ein Promi-Testimonial für seine Körperpflege-Eigenmarke. Das nicht ganz billige Engagement steht exemplarisch für die wachsende Bedeutung des ertragsstarken Sortiments im gesamten LEH.

[8318 Zeichen] Tooltip
Für jede Preisstufe etwas - Eigenmarken Drogeriewaren/nationale Vollsortimenter und Discounter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 35,36

Marketing

LEH päppelt seine Drogeriesparten auf

Ringen um die Pole Position im Markt – Uptrading der Kosmetik-Eigenmarken – Verschiedene Synergiekonzepte bei Edeka und Rewe

Rinteln. Heidi Klum für Taft, Heike Makatsch für L’Oréal, Karoline Herfurth für Boss und nun Sophia Thomalla für – Cien. Lidl setzt als erster Händler auf ein Promi-Testimonial für seine Körperpflege-Eigenmarke. Das nicht ganz billige Engagement steht exemplarisch für die wachsende Bedeutung des ertragsstarken Sortiments im gesamten LEH.

[8318 Zeichen] Tooltip
Für jede Preisstufe etwas - Eigenmarken Drogeriewaren/nationale Vollsortimenter und Discounter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 036

Marketing

Lidl trommelt für Beauty-Label „Cien“

Neckarsulm. Lidl setzt Schauspielerin Sophia Thomalla als neue Marken-Botschafterin für die Beauty-Eigenmarke „Cien“ ein. Die aktuell stark beworbene Range (lz 24-13) reicht von Deo oder Shampoo über Body-Lotion bis hin zu Sonnenmilch und Tagescreme. Der

[489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 36

Marketing

Lidl trommelt für Beauty-Label „Cien“

Neckarsulm. Lidl setzt Schauspielerin Sophia Thomalla als neue Marken-Botschafterin für die Beauty-Eigenmarke „Cien“ ein. Die aktuell stark beworbene Range (lz 24-13) reicht von Deo oder Shampoo über Body-Lotion bis hin zu Sonnenmilch und Tagescreme.

[489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 004

Handel

Discounter greifen Drogerien an

Netto legt mit Kosmetik und Körperpflege zu – Lidl kontert mit Eigenmarken und offensiver Werbung

Maxhütte-Haidhof. Deutschlands Discounter wollen die Umsätze mit Drogeriewaren nicht kampflos an die Spezialisten dm, Rossmann und Müller abgeben. Nach Netto sorgt nun auch Wettbewerber Lidl in der Warengruppe für Furore – mit neu präsentierten Eigenmarken und offensiver Werbung.

[2883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 4

Handel

Discounter greifen Drogerien an

Netto legt mit Kosmetik und Körperpflege zu – Lidl kontert mit Eigenmarken und offensiver Werbung

Maxhütte-Haidhof. Deutschlands Discounter wollen die Umsätze mit Drogeriewaren nicht kampflos an die Spezialisten dm, Rossmann und Müller abgeben. Nach Netto sorgt nun auch Wettbewerber Lidl in der Warengruppe für Furore – mit neu präsentierten Eigenmarken und offensiver Werbung.

[2883 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 9

Nachrichten

Sophia Thomalla lächelt für Lidl

Nach der Kampagne für die Spezialitäten-Eigenmarke Duc de Coeur startet der Lebensmittel-Discounter im Juni eine neue Kampagne für seine Pflegeserie Cien. Das Testimonial der Beauty-Eigenmarke ist die Schauspielerin Sophia Thomalla. Die Kampagne star

[449 Zeichen] € 5,75

 
weiter