Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 8

Handel

Handel schwört auf Bio trotz Umsatzeinbußen

Trend zu mehr Eigenmarken im Ökobereich – Kaufland listet Verbandsware – Fachhandel verliert zweistellig Umsatz

Der Lebensmitteleinzelhandel baut trotz Umsatzdelle das Biogeschäft aus. Edeka stärkt die Frische, Lidl setzt auch auf regionales Bio und Kaufland kooperiert mit Bioland. Indes steht der Fachhandel unter Druck.

[3344 Zeichen] Tooltip
Fachhandel leidet am stärksten - Bio-Umsatzentwicklung im Handel von Januar bis Mai 2022 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum – in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 8

Handel

Regional schlägt lokal bei Lidl

Zum Geschäftsjahreswechsel am Dienstag läuft bei Lidl nicht nur in den Filialen die Inventur. Zu dem Termin kommen auch verschiedene Tests im Sortiment und in den Filialen auf den Prüfstand. Mit unterschiedlichen Ergebnissen. Das Aus für „TotalLo

[1867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 24

Frischware

Lidl stärkt Regionalmarke

Nürnberg. Lidl hat in Nürnberg den sechsten Geburtstag der Eigenmarke „Ein gutes Stück Heimat“ gefeiert und die nächste Entwicklungsstufe der Regionalmarke in Bayern vorgestellt. Die 20 Milch- und Wurstprodukte, die in den rund 500 bayerischen Lidl-F

[536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 004

Handel

Lidl führt Regionalfenster in Bayern ein

„Ein gutes Stück Heimat“ wird in Regionalfenster-Konzept integriert – Relaunch des Sortiments

Neckarsulm. Lidl baut in Bayern die Regionalmarke „Ein gutes Stück Heimat“ aus und nutzt dafür künftig das neu eingeführte Siegel der Regionalfenster. Damit arbeitet der Discounter mit einem Sortimentsbaustein, über den sich auch Vollsortimenter gerne profilieren.

[2235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 4

Handel

Lidl führt Regionalfenster in Bayern ein

„Ein gutes Stück Heimat“ wird in Regionalfenster-Konzept integriert – Relaunch des Sortiments

Neckarsulm. Lidl baut in Bayern die Regionalmarke „Ein gutes Stück Heimat“ aus und nutzt dafür künftig das neu eingeführte Siegel der Regionalfenster. Damit arbeitet der Discounter mit einem Sortimentsbaustein, über den sich auch Vollsortimenter gerne profilieren.

[2235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 049

Schwerpunkt Handelsmarken

Lidl baut seine Heimat-Range aus

Neckarsulm. Der Discounter Lidl intensiviert regional die Nutzung seiner Marke „Ein gutes Stück Heimat“. In den bayerischen Filialen wurde jüngst eine Reihe neuer Fleisch- und Wurstprodukte ins Sortiment genommen. Im Kühlregal finden sich Bratwürste, Wie

[1331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 49

Schwerpunkt Handelsmarken

Lidl baut seine Heimat-Range aus

Neckarsulm. Der Discounter Lidl intensiviert regional die Nutzung seiner Marke „Ein gutes Stück Heimat“. In den bayerischen Filialen wurde jüngst eine Reihe neuer Fleisch- und Wurstprodukte ins Sortiment genommen. Im Kühlregal finden sich Bratwürste,

[1331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 001

Seite 1

Heimatliches Flair für Lidl-Gemüse

Neckarsulmer bringen grünes Sortiment mit regionalem Touch

Neckarsulm. Nach Milchprodukten bietet Lidl als einziger Discounter nun auch Gemüse mit regionalem Flair an. Unter der Marke "Ein gutes Stück Heimat" bringt der Discounter Lidl derzeit ein regionales Gemüse-Sortiment in seine Läden. Das Angebot umfasst

[1197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 006

Handel

Lidl sucht eigenes Profil mit Obst und Gemüse

Neckarsulmer bringen regionales Gemüse-Sortiment voran - Kein Hinweis auf Produzenten

Kempen. Lidl setzt seine Marke "Ein gutes Stück Heimat" nun auch bei seinem Gemüsesortiment stärker in Szene. Wie bei Milch bringt der Discounter damit als einziger Billiganbieter eine regionale Komponente ins nationale Geschäft. Ein gutes Dutzend Gemüs

[2872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 080

Länderreport Bayern

Obst / Gemüse

Der Handel müsse seiner Verantwortung gegenüber der heimischen Produktion sicherer und hochwertiger Lebensmittel gerecht werden, meinte Bayerns Landwirtschaftsminister Helmut Brunner Anfang des Jahres. Er appellierte an den LEH, dem Beispiel von Lidl zu

[781 Zeichen] € 5,75

 
weiter