Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 36,37

Spezial Payment

LOYALTY

So führen Payment-Prozesse zu treuen Kunden

Die Verknüpfung von Loyalty und Payment vereinfacht den Einkauf und sorgt für mehr Umsatz. Wie gelingt der Spagat zwischen Simplifizierung und dem Wunsch nach mehr konkreten Benefits? Ein Blick auf neue Trends offenbart Lösungen an unerwarteter Stelle.

[4899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 25,26

Journal

Soziales Einkaufs-Netz

In China ist das Einkaufen über soziale Netzwerke Alltag, in Deutschland steckt Social Commerce bislang in den Kinderschuhen. Doch das ändert sich gerade. Sonia Shinde

[14800 Zeichen] Tooltip
Social Commerce in Deutschland - Hier shoppten die Deutschen 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 40

Marketing

Service ist noch verbesserungswürdig

Vom Checkout bis zur Retoure: Online-Händler müssen Wartezeit auf Pakete verkürzen und Kundenbetreuung freundlicher gestalten

München. Den Versand zum Kundenerlebnis machen, das gelingt nicht vielen (Online-)Händlern. Lidl, Media-Markt, Douglas oder Zalando zählen da eher zu den Ausnahmen, wie dies Parcel-Lab in einer Studie ermittelt hat.

[5499 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 20

Marketing Jahresrückblick 2017

Leute

Tina Müller Nach der Opel-Übernahme durch PSA war klar, dass die präsente Marketingchefin mit der Rolle der Werbeverantwortlichen eines von Kürzungen bedrohten Sanierungskandidaten kaum glücklich werden würde. Im September folgte der Wechsel zu Do

[3079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 62

IT und Logistik

Anerkennung für Technologie-Vorreiter

Reta-Awards unter anderem für Smartphone-App-Lösungen von Carrefour und Coop Schweiz – Rapide IT-Modernisierung bei Lidl

Düsseldorf. Zu den diesjährigen Preisträgern des Retail Technology Awards Europe (Reta) des EHI gehören unter anderem Lidl, Douglas und Carrefour. Zwei Drittel der prämierten Lösungen drehen sich um mobile Technologien für Smartphones der Kunden oder für Tablet-Computer der Mitarbeiter.

[4217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 52,53

Marketing

Urbaner Lebensstil aus der Abo-Box

Beauty-, Nearfood- und Lebensmittel-Bestellungen garantieren Kunden sorgenfreie Nachschubbeschaffung und zeitsparenden Service

Frankfurt. Online-Shopping ist bequem, und Abos sind es auch. Daher hat der E-Commerce das klassische Abonnement-Modell wieder zur hippen Einkaufsform gemacht. Die Kunden sind für vieles zu haben: Socken, Rasierklingen, Zahnbürsten, Blumen – und auch Lebensmittel. Hauptsache, die Anbieter vermitteln ein bisschen Clubgefühl und beherrschen die Abwicklung.

[14194 Zeichen] Tooltip
Nahrungsmittel aus der Wundertüte - Warengruppen der Food-Abohändler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 081

Personalien

Jean-Charles Doux (50) ist zum neuen Generaldirektor des insolventen Geflügelkonzerns Doux S.A., Châteaulin, nominiert worden. An der Spitze des Familienunternehmens, das seit Juni 2012 unter gerichtlicher Zwangsverwaltung steht, folgt er auf seinen Vate

[8543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 81

Personalien

Jean-Charles Doux (50) ist zum neuen Generaldirektor des insolventen Geflügelkonzerns Doux S.A., Châteaulin, nominiert worden. An der Spitze des Familienunternehmens, das seit Juni 2012 unter gerichtlicher Zwangsverwaltung steht, folgt er auf seinen

[8543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 044 bis 045

Marketing

Positiver Servicetrend macht Pause

Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

[14734 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 44,45

Marketing

Positiver Servicetrend macht Pause

Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

[14734 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
€ 5,75

 
weiter