Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 48

Marketing

Kaufland lässt die Werbetaler rollen

Rewe schichtet die Investitionen für Kommunikation weiter um – FCMG-Branche legt im Februar mehr Werbegeld auf den Tisch

Der Food-Handel hat im Februar seine Werbeausgaben weiter hochgefahren. Kaufland ist Spitzenreiter im Ranking des Handels. Auch bei der FMCG-Industrie sitzt das Geld locker. Procter bleibt Big Spender.

[2743 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen im Februar 2024 - Werbeausgaben im LEH für Februar – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 36

Marketing

Aldi erhöht den Werbedruck

LEH mischt weiter bei den klassischen Medien mit – Ferrero schiebt sich im November vor Lidl im Top-20-Werberanking

Der Werbemotor stottert im November nicht mehr, er läuft vielmehr auf hoher Drehzahl. Nicht nur der Food-Handel fährt weiter sein Ausgabenplus ein, auch die FMCGler sind in Spendierlaune.

[3212 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis November 2023 - Werbeausgaben im LEH bis November – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 47

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Angebote im Treppenhaus: Die Preistransparenz-App Smhaggle hat eine weitere konkrete Anwendung gefunden. So zeigt die in Hannover ansässige Wohnungsgenossenschaft Kleefeld-Buchholz auf digitalen Boards in ihren Treppenhäusern tagesaktuell Angebote

[5447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 37

Marketing

Aktionen entscheidend für den Absatzerfolg

Kassenbonanalyse der WPR-Hersteller Henkel und Procter&Gamble – Lidl setzt deutlich mehr Eigenmarkenprodukte ab als Aldi

Auch in der Kategorie Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel ist der Wettbewerb intensiv. Insbesondere Preisaktionen und deren Frequenz sind ein strategisch entscheidendes Mittel, um Kunden zu binden und Neukunden zu gewinnen.

[4961 Zeichen] Tooltip
Wettbewerbs-Performance-Analyse - Absatzverteilung im Segment WPR zwischen Henkel und Procter & Gamble (Top-8-Händler LEH)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 63

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Kaffee in der Flasche: Das Unternehmen Cofi Loco mit Sitz in Siegburg (Eigenwerbung: „Crazy for coffee“) lanciert Bio-Kaffee in Mehrweg-Glasflaschen mit Aromaschutzventil. Dadurch können die Bohnen ohne Aromaverlust direkt nach dem Rösten abgefüllt w

[4993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 21,22

Marktplatz

Sauber eingespart

Weniger Original-Plastik, mehr Rezyklat: So lautet das gemeinsame Ziel der Hersteller von Wasch- und Reinigungsmitteln und des Handels für seine Eigenmarken gleichermaßen. Die Wege dorthin sind jedoch unterschiedlich. Christiane Düthmann

[9511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 56

Personalien

Jens Stratmann (38, l.), als Mitglied der Lidl-Geschäftsleitung für die Region Süddeutschland und somit für rund 1400 Filialen zuständig, wird von Juni an die Verantwortung für Lidl Dänemark übernehmen. Damit sorgt der Discounter für eine nahtlose Be

[7103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 1

Seite 1

Reinigungsmittel

Reckitt gerät im Discount unter Druck

Heidelberg. Reckitt Benckiser bekommt im Discount stärkere Konkurrenz. Seit Kurzem verkauft Wettbewerber Henkel seine Geschirrspültaps auch im Regal von Lidl. Die Neckarsulmer galten im Geschäft mit Tabs bislang als Terrain von Reckitt. Seite 14

[310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 40

Management & Karriere

Baustellen in der Personalarbeit

Die Projekte 2019 reichen von Employer-Branding-Kampagnen bis zu konzernweiten Lernplattformen – Pläne von Aldi, dm und Co

Frankfurt. Die HR-Abteilungen in Handel und Industrie sind gefordert wie nie: Sie müssen alle Register ziehen, um neue Leute für neue Aufgaben zu bekommen und parallel dazu Mitarbeiter weiterbilden. Immer deutlicher zeichnet sich ab, dass sie der begrenzende Faktor sind für Wachstum, Neugeschäft und Digitalisierung.

[9388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Werbetrommel: Die auf Second-Hand-Ware spezialisierte Online-Plattform Momox unterstützt ihre Marken Momox.de, Medimops.de und Ubup.com mit einer neuen TV-Kampagne. Die Erklär-Spots laufen unter anderem auf den Sendern RTL, VOX, RTL II und Sixx. N

[2735 Zeichen] € 5,75

 
weiter