Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 260 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 008

Rückblick Handel

Otto und Lidl sorgen für spektakuläre Wechsel

Mehrfach tauschen Hamburger und Neckarsulmer Spitzenpersonal aus – Führungskrisen in Ingolstadt und Essen

Frankfurt. Stühlerücken gehört auch 2014 zu den liebsten Disziplinen in deutschen Handelszentralen. Gleich mehrfach machen Otto und Lidl von sich reden. Aber auch andernorts geht es hoch her.

[4338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 8

Rückblick Handel

Otto und Lidl sorgen für spektakuläre Wechsel

Mehrfach tauschen Hamburger und Neckarsulmer Spitzenpersonal aus – Führungskrisen in Ingolstadt und Essen

Frankfurt. Stühlerücken gehört auch 2014 zu den liebsten Disziplinen in deutschen Handelszentralen. Gleich mehrfach machen Otto und Lidl von sich reden. Aber auch andernorts geht es hoch her.

[4338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 039

Marketing

Alle wollen vor Weihnachten ins TV

Frankfurt. In den letzten Wochen vor dem Fest ist im Handel einer wahrer TV-Run ausgebrochen. Nach dem aktuell ausgestrahlten Weihnachtsspot der Parfümeriekette Douglas wirbt jetzt die zum Konzern gehörende Juwelier- und Uhrmacherkette Christ erstmals im

[1395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 39

Marketing

Alle wollen vor Weihnachten ins TV

Frankfurt. In den letzten Wochen vor dem Fest ist im Handel einer wahrer TV-Run ausgebrochen. Nach dem aktuell ausgestrahlten Weihnachtsspot der Parfümeriekette Douglas wirbt jetzt die zum Konzern gehörende Juwelier- und Uhrmacherkette Christ erstmal

[1395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

[7764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 008

News

FOKUS

HDE/Lidl Der Einzelhandelsverband HDE kritisiert die Forderung des Discounters Lidl nach einem flächendeckenden, branchenübergreifenden Mindestlohn von 10 Euro. Die Lohnverhandlungen seien Sache der Tarifpartien, zudem müsste auf branchenspezifische Bes

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 8

News

FOKUS

HDE/Lidl Der Einzelhandelsverband HDE kritisiert die Forderung des Discounters Lidl nach einem flächendeckenden, branchenübergreifenden Mindestlohn von 10 Euro. Die Lohnverhandlungen seien Sache der Tarifpartien, zudem müsste auf branchenspezifisc

[2001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

Im Schatten der Giganten

Alternativen zu Coke und Pepsi mit konträren Zielsetzungen - Attraktive Positionierung in Marktnischen

Frankfurt. Immer wieder suchen kleine Marken im hart umkämpften Colamarkt ihr Glück. Mit unterschiedlichem Erfolg und teils unkonventionellen Ansätzen. David gegen Goliath - schon die biblische Geschichte widmet sich dem Kampf zwischen Klein und Groß. Ä

[6404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 120

Marketing

Image-Check im Internet

Für Hersteller und Händler wird das Online-Monitoring von Marken immer wichtiger

Köln. Der Bedarf an fundierten Monitoring-Daten ist in jüngster Vergangenheit sprunghaft gestiegen, nachdem immer mehr Verbraucher moderne Onlinemedien nutzen, um sich über Marken auszutauschen. Unternehmen wollen wissen, wie über sie und ihre Produkte i

[4632 Zeichen] Tooltip
LZ/YOUGOV-BRANDREPORT - Für Aldi wird die Luft dünner - Markenindex im zeitlichen Verlauf - Edeka und Rewe ziehen an Penny vorbei - Preis-Leistung im Zeitverlauf
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 044

EXKLUSIV UMFRAGE

Retuschen am Selbstbild

Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage profitiert Lidl von seiner Imageoffensive. Um das Markenbild von Händlern zu verbessern, bedarf es aber mehr als Werbung.

[7183 Zeichen] Tooltip
Discounter überzeugen auch beim Einkaufserlebnis - Nennungen auf die Frage: „Welche Handelskette steht für ein besonders angenehmes Einkaufserlebnis?“ Angaben in Prozent

Aldi gilt als Preis-Leistungs-Sieger - Nennungen auf die Frage: „Welche Handelskette steht für ein besonders überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter