Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 38,39

Business TW-Größtenlisten 2017 Discounter

Hohe Umsätze mit kleinen Preisen

Textil-Discounter sind 2017 stärker gewachsen als der Markt und wollen weiter zulegen

[4222 Zeichen] Tooltip
Billig läuft - Anteil Discounter am Textilhandel in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 4

Diese Woche

Mode, Promis und Discounter

Fashion-Offensive: Nach Aldi und Lidl will nun auch Netto ein Stück vom Kuchen

[3337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

[14833 Zeichen] Tooltip
Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 030 bis 031

Das Jahr 2013

Der Preis alleine reicht nicht mehr

Modehandel im untersten Preissegment schien lange unvereinbar mit freundlicher Ladengestaltung. Das hat sich geändert: Ladenbau und Preis-Leistung werden wichtiger, zeigt Matthias Erlinger.

Jahrelang herrschte im unteren Preisbereich des Modehandels relative Ruhe. Kik hatte den Begriff billig im Bekleidungssegment neu definiert, Aldi und Lidl professionalierten und erweiterten das Textilangebot in ihren Nonfood-Sortimenten und NKD baute sei

[6019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 30,31

Das Jahr 2013

Der Preis alleine reicht nicht mehr

Modehandel im untersten Preissegment schien lange unvereinbar mit freundlicher Ladengestaltung. Das hat sich geändert: Ladenbau und Preis-Leistung werden wichtiger, zeigt Matthias Erlinger.

Jahrelang herrschte im unteren Preisbereich des Modehandels relative Ruhe. Kik hatte den Begriff billig im Bekleidungssegment neu definiert, Aldi und Lidl professionalierten und erweiterten das Textilangebot in ihren Nonfood-Sortimenten und NKD baute

[6018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 008

Handel

Harte Kritik an Discount-Lieferanten

Berlin. Die Kampagne für saubere Kleidung (Clean Clothes Campaign CCC) verstärkt die Kritik an den Arbeitsbedingungen bei Discount-Lieferanten. Im Visier sind dabei Aldi, Kik und Lidl, deren Textillieferanten in Bangladesh von der Initiative unter die Lu

[1021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 8

Handel

Harte Kritik an Discount-Lieferanten

Berlin. Die Kampagne für saubere Kleidung (Clean Clothes Campaign CCC) verstärkt die Kritik an den Arbeitsbedingungen bei Discount-Lieferanten. Im Visier sind dabei Aldi, Kik und Lidl, deren Textillieferanten in Bangladesh von der Initiative unter di

[1021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 057

Business Panorama Handel

Neue Vorwürfe gegen Kik und Co

CCI prangert Miss-Stände bei Lieferanten aus Bangladesch an

Arbeitsrechtsverletzungen sind bei den Zulieferbetrieben von Kik, Aldi und Lidl in Bangladesch nach wie vor an der Tagesordnung. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung der Clean Cloth Initiative (Kampagne für Saubere Kleidung, CCI). Ende 2011 wurden die

[2154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 57

Business Panorama Handel

Neue Vorwürfe gegen Kik und Co

CCI prangert Miss-Stände bei Lieferanten aus Bangladesch an

Arbeitsrechtsverletzungen sind bei den Zulieferbetrieben von Kik, Aldi und Lidl in Bangladesch nach wie vor an der Tagesordnung. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung der Clean Cloth Initiative (Kampagne für Saubere Kleidung, CCI). Ende 2011 wurden

[2154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 001

Seite 1

Discounter kämpfen mit Restanten

Hohe Überbestände an Textilien bei Aldi, Lidl und Penny

Frankfurt. Deutschlands Discounter kämpfen mit großen Mengen an Nonfood-Restanten. Vor allem in der zweiten Jahreshälfte hat sich das Problem nach LZ-Informationen bei Lidl, Aldi und Penny verschärft. Die Händler blieben vor allem auf Textilien sitzen.

[1176 Zeichen] € 5,75

 
weiter