Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 042 bis 072

Journal

Sagen Sie uns …

Wie sieht Ihre Wachstumsstrategie im gesättigten deutschen Markt aus? Das war nur eine der Fragen, die die LZ Entscheidern aus Industrie und Handel gestellt hat. Wir wollten außerdem wissen: Welche Wachstumsziele setzt sich Ihr Unternehmen im Inland, was sind für Sie die wichtigsten internen und externen Herausforderungen, die Wachstum beflügeln oder erschweren? Was tun Sie mit Blick auf Ergebnis, Marktanteile, Investitionen und Mitarbeitermotivation, um die Herausforderungen zu meistern? Und warum halten Sie Ihr Unternehmen für innovativ? Anbei einige Auszüge der zahlreichen Antworten, die auf dem iPad in voller Länge und in LZnet nachzulesen sind.

[22818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 42,43,48,49,62,72

Journal

Sagen Sie uns …

Wie sieht Ihre Wachstumsstrategie im gesättigten deutschen Markt aus? Das war nur eine der Fragen, die die LZ Entscheidern aus Industrie und Handel gestellt hat. Wir wollten außerdem wissen: Welche Wachstumsziele setzt sich Ihr Unternehmen im Inland, was sind für Sie die wichtigsten internen und externen Herausforderungen, die Wachstum beflügeln oder erschweren? Was tun Sie mit Blick auf Ergebnis, Marktanteile, Investitionen und Mitarbeitermotivation, um die Herausforderungen zu meistern? Und warum halten Sie Ihr Unternehmen für innovativ? Anbei einige Auszüge der zahlreichen Antworten, die auf dem iPad in voller Länge und in LZnet nachzulesen sind.

[22818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 032 bis 034

Journal Sortimente Süsswaren

Sortimente Süsswaren

Bittere Preis-Schlachten

Der Samstag ist super, der Werktag ein Schnäppchenparadies und der gewöhnliche Handelsalltag ein Aktionsreigen: Preisabschläge von bis zu 50 Prozent sollen den Verkauf beschleunigen und Kunden in die Super- und Discountmärkte locken. Absatzsteigerungen sind meist garantiert, einerseits. Andererseits bleibt die Frage: Wie teuer sind sie erkauft? Birgit Will

[8270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 32,34

Journal Sortimente Süsswaren

Sortimente Süsswaren

Bittere Preis-Schlachten

Der Samstag ist super, der Werktag ein Schnäppchenparadies und der gewöhnliche Handelsalltag ein Aktionsreigen: Preisabschläge von bis zu 50 Prozent sollen den Verkauf beschleunigen und Kunden in die Super- und Discountmärkte locken. Absatzsteigerungen sind meist garantiert, einerseits. Andererseits bleibt die Frage: Wie teuer sind sie erkauft? Birgit Will

[8270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 012

Rückblick Industrie

Große Herausforderungen für die süße Branche

Schokoladenhersteller unter Druck - Andauernde Preiskämpfe - Snack-Hersteller profitieren nicht nur von der Fußball-WM

Frankfurt. Kampfpreise bei Tafeln, sinkende Umsätze und hohe Rohstoffkosten setzen der Schokoladenbranche zu. Kraft forciert das Geschäft mit Milka-Keksen, Wrigley wächst unaufhörlich mit "5 Gum"-Kaugummis: 2010 war turbulent für die hiesige Süßwarenbran

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 021

Rückblick Marketing

Der vernetzte Konsument

Social Media, Apps&Co. verändern das Marketing von Handel und Herstellern

Frankfurt. Das Marketing-Megathema 2010 ist Social Media. Insbesondere Facebook entwickelt sich zum Massenanziehungspunkt im Internet und damit für Markenhersteller und Händler zunehmend zu einer zentralen Kommunikationsform. Social Media und hier insbe

[1762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 038

IT und Logistik

System Alliance baut Thermo-Service aus

Stückgutnetzwerk schützt Ware beim Transport vor Hitze und extremer Kälte - Wachsendes Geschäftsfeld

Niederaula. Die Stückgutkooperation System Alliance baut den Thermo-Transport aus und investiert in neue Umschlagskapazitäten. "Wir wollen 2011 eine Systemlösung für weitere uhrzeitgesteuerte Zustellmöglichkeiten einführen", sagt System-Alliance-Geschäf

[2743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 010

Industrie

Lidl-Fabrik macht die Branche nervös

Schokoladenwerk bei Aachen kurz vor dem Start - Wettbewerb erwartet Billig-Aktionen - Fallender Kakaopreis spielt dem Discounter zu

Übach-Palenberg. Der Discounter Lidl nimmt in Kürze seine eigene Schokoladenproduktion in Betrieb. Die erste Linie soll ausschließlich Tafeln im Preiseinstiegsbereich herstellen. Der Zeitpunkt ist günstig, denn in den vergangenen Wochen ist der Kakaoprei

[3677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 030

Journal Sortimente Kaffee + Tee

SORTIMENTE: KAFFEE + TEE

Wettlauf der Systeme

Im Stakkato werfen Kaffeeröster und Händler Neuheiten auf den Markt. Portionssysteme sind europaweit der Wachstumsmotor. Damit lässt sich trotz teurer Rohware richtig Geld verdienen. Das wird beim klassischen Röstkaffee immer schwieriger. Das Geschäf

Willibert Krüger geht lieber auf Nummer sicher. Vorsicht hat der Leib- und Magenlieferant zahlreicher Top-Discounter gelernt, denn seine Kunden verzeihen keine Fehler. Doch ausgerechnet diese Vorsicht dürfte den Bergisch-Gladbacher Instant-Spezialisten i

[8676 Zeichen] Tooltip
RÖSTKAFFEE - Absätze und Umsätze im ersten Halbjahr 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 056

Management und Karriere

Nachwuchs auf Tuchfühlung mit der Branche

Der LZ Karrieretag präsentiert Jobchancen in Handel und Industrie - Vorträge, Networking, Beratung

Frankfurt. Jobinformationen aus erster Hand für die Manager von morgen: Am 23. Oktober 2010 findet auf dem Campus Westend der Goethe-Uni Frankfurt die zweite Auflage des LZ Karrieretags statt. Wie funktioniert die Kooperation eines Süßwarengiganten wie

[1946 Zeichen] € 5,75

 
weiter