Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 4

Thema der Woche

Schöne Bescherung

Weihnachtskampagnen: Auch 2018 haben emotionale Markenbotschaften zum Jahresende Hochsaison. Hier sind die wichtigsten Trends

Nein, der große kreative Donnerschlag in der Tradition von „Heimkommen“ oder „Santa Clara“ war in diesem Jahr nicht dabei. Das lag auch daran, dass einige der üblichen Verdächtigen in diesem Jahr verhindert waren. Die deutsche Telekom konzentriert si

[2386 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 64

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer sind die 35 stärksten Werbungtreibenden und wo sitzen sie hierzulande? Wir haben mal nachgeschaut. Von Michael Reidel

[153 Zeichen] Tooltip
Werbeland Deutschland
€ 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 21

Hintergrund

Kunden auf Entzug

Zucker: Lebensmittelhersteller versuchen, die Menschen allmählich auf einen weniger süßen Geschmack zu bringen. Der Handel nutzt das Thema für sein Marketing

Wenn Unternehmen und Verbände bei einem Thema um die Deutungshoheit kämpfen, kann es zuweilen absurd zugehen – beziehungsweise hässlich. „Das weiße Zeug tut dir nicht gut“ – mit dieser Headline, die Zucker auf eine Stufe mit Koks stellt, feierte sich

[9365 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 46

Report Handelsmarketing

Es weihnachtet im Handel

Das Fest ist auch im TV zu einem der wichtigsten Werbeanlässe für Handelsunternehmen geworden

Manche Veränderungen kommen ja eher schleichend daher. Aber in den meisten Fällen lässt sich doch ein bestimmter Zeitpunkt ausmachen, an dem der Wind endgültig gekippt ist. Für die Kampagnenplanung einiger Werbungtreibender war das Jahr 2015 womöglic

[6659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 004

Handel

Penny sucht Wege aus der Krise

Rewe-Discounter drohen rote Zahlen - Neupositionierung geplant - Bausteine des "Ambiente"-Konzeptes werden getestet

Köln. Nach dem Wechsel an der Penny-Spitze arbeitet die Rewe Group mit Hochdruck an Konzeptideen für eine Neupositionierung ihres Discounters. Bis 2013 will die Rewe-Spitze Penny Deutschland in die schwarzen Zahlen drehen und denkt unter anderem über ein

[4925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 040

Marketing

Atem holen vor dem Weihnachtsgeschäft

Gros der Händler hält im Oktober sein Pulver trocken - FMCG-Anbieter werben ebenfalls zurückhaltend - Procter gibt am meisten aus

Hamburg. Der deutsche Handel bleibt auch im Oktober seinem Sparkurs treu. 11 Prozent weniger als im Vergleichsmonat des Vorjahres gaben die Händler aus. Auch die Markenartikelindustrie hielt sich im Berichtsmonat zurück. Stärker präsentierte sich der Ges

[5364 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – Oktober und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 002

Kommentar

GERD HANKE

Gewinner mit Format

Am heutigen Freitag ehrt die Lebensmittel Zeitung Rewe mit dem Goldenen Zuckerhut. Unter der Ägide ihres französischen Vorstandschefs Alain Caparros hat der Kölner Genossenschaftskonzern eine Art " Kulturrevolution" durchlebt und dabei in den vergangenen

[3459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 032

Journal Goldener Zuckerhut

Kulturrevolution

Nach Führungskrisen und Umstrukturierungen setzt Rewe mit ihren Konzepten und Innovationen heute Maßstäbe im Lebensmittelhandel. Konzernchef Alain Caparros treibt beharrlich und mit großem Geschick seine Mannschaft voran. Annette C. Müller und Christ

Samstags begibt sich Alain Caparros gerne selbst an die Verkaufsfront. Dann reist der Konzern-Chef quer durch die Regionen und inspiziert die Märkte seines Rewe-Reichs. Der Franzose schaut in Kühltruhen, greift in Regale und stellt viele Fragen. Er will

[7222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 025

Journal

"Ich lasse keinen Kampf aus"

Rewe-Chef Alain Caparros über die Probleme bei Penny, seine Erwartungen an den Aufsichtsratsposten bei Karstadt und die Gründe, warum er mit 60 aufhören will.

Herr Caparros, Sie haben sich in der vergangenen Woche von Discount-Vorstand Armin Rehberg getrennt. Was ist das Problem von Penny? Mir fehlte zunehmend die Zukunftsperspektive. Es ist keine Strategie, immer nachzumachen, was die anderen machen. Penny i

[13046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 004

Handel

Rewe muss Vorstand erneut umbauen

Rehberg verlässt Handelsgruppe - Nachfolgesuche - Kunath ist der starke Mann bei Penny

Köln. Die Rewe Group steht erneut vor einem Umbau des Vorstandes. Discount-Vorstand Armin Rehberg verlässt das Unternehmen. Zwischen ihm und Rewe-Chef Alain Caparros ist es immer wieder zu Auseinandersetzungen gekommen. Im Schnelldurchgang hat die Rewe-

[4229 Zeichen] € 5,75

 
weiter