Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 004

Aktuell

Edeka sieht keine Strafaktion

Stornierungen bei RTL und G+J sollen strategiebedingt sein

Edeka ist nach einem "Spiegel"-Beitrag ins Gerede gekommen: Dort heißt es unter Berufung auf Insider, die Hamburger Lebensmittelkette hätte als eine Art Strafaktion Spots und Anzeigen bei den Bertelsmann-Töchtern RTL und Gruner + Jahr storniert. Grund se

[1580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Der Umsatzanteil der Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel wächst immer noch weiter. Wo greifen Sie zu No-Name-Produkten? Marco Nikolay, Geschäftsführer Die Gefährten, Köln: Ein typischer Fall, wo meine Familie und ich zu sogenannten

[2652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal Lidl fährt langsam, aber sicher seine Werbung in Tageszeitungen herunter. Haben Sie schon einmal wegen einer Lidl-Anzeige bei dem Discounter eingekauft? Tobias Bartenbach, Vorstandsvorsitzender Bartenbach & Co Agentur für Kommunikation, Ma

[2668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 004

Aktuell

Lidl steigt in den Online-Handel ein

Der Discounter Lidl will noch in diesem Jahr einen Online-Shop eröffnen. Zum Weihnachtsgeschäft will das Unternehmen in Neckarsulm zwischen 30 und 50 Artikeln aus dem Nonfood-Aktionsangebot im Internet anbieten. Der Discounter will online ein ständig wec

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 004

Aktuell

Lidl überprüft seine Mediastrategie

Der Discounter Lidl stellt seine Printwerbung auf den Prüfstand. Neben einem völligen Verzicht auf Tageszeitungen erprobt der Händler neue Anzeigenformate und separate Nonfood-Werbung per Handzettel und Postverteilung. Ein grundsätzlicher Rückzug aus der

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Otto Lädt zum Bloggen ein. Wenn ein solcher Riese auf dieses Instrument setzt, dürfte die Etablierung desselben nur noch eine Frage der Zeit sein. Seite 4 Mercedes Weckt gestiegene Zufriedenheit bei seinen Kunden - und kehrt zurück in den Automarxx. Die

[809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 006

Aktuell

Für ein erweitertes Europa

Media Consulta gewinnt Etat der EU-Kommission

Nach einem europaweiten Pitch hat die Europäische Kommission die Berliner Agentur Media Consulta (MC) mit der Kommunikation der EU-Erweiterungspolitik beauftragt. Die Kampagne wird sich auf alle 25 Mitgliedsstaaten und die Beitrittsstaaten erstrecken. In

[1406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Lidl steigt ins DSL-Geschäft ein: Der Discounter Lidl, Neckarsulm, will ein eigenes DSL-Angebot starten. Ab dem 13. Juli sollen die Zugänge in den Filialen verkauft werden. Geplant sind unterschiedliche Anschlüsse mit verschiedenen Geschwindigkeiten in

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Markenfilm Das Wedeler Unternehmen dominiert in Sachen Größe und Kreativität - erneut - die Welt der Filmproduktion. Ein Bild von einem Erfolg. Cannes Report Lidl Wenn nur billig nicht mehr geht, muss etwas anderes her. Fair gehandelte Produkte sollen's

[866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Lidl verkauft seit dieser Woche Transfair-Produkte. Discount und fairer Handel - passt diese Kombination zusammen? Alexander Kopp, Geschäftsführer Die Gefährten, Köln: In der öffentlichen Diskussion scheinen "Günstige Preise" und "Fairer

[2668 Zeichen] € 5,75

 
weiter