Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Lidl weitet das Einsatzgebiet für TV weiter aus

Handelswerbung: Mit seinem neuen Werbeauftritt hebt der Discounter die Beschränkung auf Nonfood-Marken endgültig auf

Für die Werbevermarkter der regionalen Presse ist der Fernsehkonsum generell eher unerfreulich. Den aktuellen TV-Spot von Lidl werden sie besonders ungern gesehen haben. Diese Woche macht der Neckarsulmer Discounter passend zur Weihnachtszeit seine P

[2343 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Lidl weitet das Einsatzgebiet für TV weiter aus

Handelswerbung: Mit seinem neuen Werbeauftritt hebt der Discounter die Beschränkung auf Nonfood-Marken endgültig auf

Für die Werbevermarkter der regionalen Presse ist der Fernsehkonsum generell eher unerfreulich. Den aktuellen TV-Spot von Lidl werden sie besonders ungern gesehen haben. Diese Woche macht der Neckarsulmer Discounter passend zur Weihnachtszeit seine Premi

[2343 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Die Marke wird zum Fokus

Handelswerbung: Nach einem Trend zu Abverkaufskampagnen werden jetzt Produktmarken zum Thema

Nach einem weitgehend von Aktivierungs- und Abverkaufskampagnen geprägten Marketingjahr kommt zum Herbst wieder Leben in die Werbung des Lebensmittelhandels. In der zweiten Septemberwoche startete Edeka seine breitangelegte Kampagne zum Jubiläum der

[4504 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Die Marke wird zum Fokus

Handelswerbung: Nach einem Trend zu Abverkaufskampagnen werden jetzt Produktmarken zum Thema

Nach einem weitgehend von Aktivierungs- und Abverkaufskampagnen geprägten Marketingjahr kommt zum Herbst wieder Leben in die Werbung des Lebensmittelhandels. In der zweiten Septemberwoche startete Edeka seine breitangelegte Kampagne zum Jubiläum der eige

[4504 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Lidl stellt sich dem Urteil der Verbraucher

Lidl holt sich die Konsumenten ins Boot. Der Neckarsulmer Discounter ruft erstmals auf seiner Facebookseite dazu auf, sich für Produkttests zu bewerben.  Bis zum 8. Februar können sich Lidl-Fans für die beiden Eigenmarken „W5 Geschirr-Reiniger-Tabs“

[464 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Lidl stellt sich dem Urteil der Verbraucher

Lidl holt sich die Konsumenten ins Boot. Der Neckarsulmer Discounter ruft erstmals auf seiner Facebookseite dazu auf, sich für Produkttests zu bewerben.  Bis zum 8. Februar können sich Lidl-Fans für die beiden Eigenmarken „W5 Geschirr-Reiniger-Tabs“ und

[464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Konsumgüterhersteller erhöhen Werbedruck

Nielsen Media Research: Werbespendings steigen brutto auf 22,5 Milliarden Euro / Discounter schwächeln

Wer hätte das zu Beginn des Jahres gedacht: Die Unternehmen erhöhen kontinuierlich ihren Werbedruck. Zwischen Januar und November haben die Werbungtreibenden ihre Spendings ohne Rabatte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 11,2 Prozent auf brutto 22,5 M

[1882 Zeichen] Tooltip
Ferrero arbeitet sich auf Platz 3 vor - Die 15 größten Werbungtreibenden bis November 2010
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbemotor bringt wieder mehr Leistung

Nielsen Media Research meldet ansteigende Bruttozahlen / Handel wirbt weiter am stärksten / Autobauer investieren

Die Unternehmen investieren wieder in die Kommunikation. Im Oktober haben die Werbungtreibenden im Vergleich zum Vorjahr den Werbedruck um 11,3 Prozent erhöht. Ingesamt investierten sie laut Nielsen Media Research in den ersten zehn Monaten brutto rund 1

[2685 Zeichen] Tooltip
1&1 erhöht mächtig den Werbedruck - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Oktober 2010
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbedruck nimmt weiter zu

Nielsen: Alle Medien im Plus / Höhenflug des Internet geht weiter / Bruttospendings wachsen zweistellig Olaf Kolbrück

Das Wachstum ist beeindruckend: Seit Jahresbeginn wachsen die Werbespendings kontinuierlich von Quartal zu Quartal. Mit 13,5 Prozent liegt das Wachstum in den vergangenen drei Monaten sogar deutlich über dem des zweiten (10,6 Prozent) und ersten (8,7) Qu

[3674 Zeichen] Tooltip
TV ist für Newcomer das Medium der Stunde - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im September 2010

Telekom auf Sparkurs - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2010
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Lidl testet Radio

Discounter promotet Super-Samstag über Abverkaufsmedium

Lidl testet wieder eine Mediengattung. Nach dem TV-Aufschlag vor gut zwei Jahren steht nun Radio im Fokus. Seit ein paar Tagen schaltet der Discounter mit Sitz in Neckarsulm Commercials für seinen " Super-Samstag", unter anderem im öffentlich-rechtlichen

[1517 Zeichen] € 5,75

 
weiter