Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2516 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 4

Handel

Nach Preissenkung

Vegan-Absatz bei Lidl nun 30 Prozent höher

Lidl hat den Absatz veganer Produkte seit der Einführung der Preisparität vor 6 Monaten um gut 30 Prozent gesteigert. Das sagte Vize-Deutschlandchef Jan Bock am Mittwoch bei einer Veranstaltung in Berlin. Auf diesem Niveau habe sich der Absatz eingep

[611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 8

Handel

Frisches Geld für Lidl Digital

Schwarz-Gruppe steckt 200 Mio. Euro Haftkapital in das Online-Geschäft – Geschäftsjahr 2022/23 brachte herbe Verluste

Ein neuer Kopf an der Spitze, eine neue Struktur für das Unternehmen und dazu noch jede Menge frisches Geld: Lidl will den Onlinehandel zum Fliegen bringen.

[3563 Zeichen] Tooltip
Nur der Umsatz zeigt in die richtige Richtung - Umsatz und Jahresfehlbetrag von Lidl Digital in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 6

Handel

Lidl entlässt Sponsoring-Chef

Pünktlich zum Auftakt der großen EM-Sponsoring-Kampagne steht Lidl ohne den zuständigen Bereichsvorstand Kunde da. Einen Tag nachdem Jeroen Bal in einer Mitteilung des Unternehmens zur großen Fußball-Kampagne zitiert worden war, musste der Manager ve

[1388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 10

Handel

Supermärkte legen im Bau- und Gartenmarkt zu

Lebensmitteleinzelhändler und Nonfood-Discounter wachsen mit ihrem grünen Sortiment – Bau- und Gartenmärkte verlieren – Frühlingssaison läuft gut an

Supermärkte und Discounter steigern ihren Anteil am rückläufigen Garten- und DIY-Markt. Für 2024 planen Bau- und Gartenmärkte zwar wieder mit einem kleinen Plus. Getrieben durch Discounter soll der Lebensmitteleinzelhandel aber weiter stärker zulegen.

[3534 Zeichen] Tooltip
Discounter und Supermärkte blühen auf - Umsätze im Gartenmarkt in 2023 in Mrd. Euro und Veränderung zum Vorjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 8

Handel

Weniger Verlust bei Lidl USA

Discounter schickt Topeinkäufer aus Spanien in die Staaten

Lidl reduziert in den USA den Verlust merklich, doch Aldi eilt dem Wettbewerber davon. Neckarsulm legt den Fokus ganz auf den langfristigen Erfolg.

[2662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 4

Handel

Tierwohl

Lidl führt eigenes Fleischlabel ein

Lidl führt ein eigenes Tierwohl-Label für Eigenmarken der Haltungsstufe 3 ein. Entsprechende Rindfrischfleischprodukte werden in Deutschland ab sofort mit dem neuen Label „Faire Haltung - Zum Wohl der Tiere“ gekennzeichnet, künftig soll das bei allen

[439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 6

Handel

Lidl führt stationär und digital zusammen

Neue Omnichannel-Strategie – Deutschland-Zentrale übernimmt nationalen Onlineshop – Umbau im Management

Lidl setzt künftig auf Omnichannel: Filialen und Online-Shops werden künftig gemeinsam gemanagt. Erste personelle und strukturelle Weichen dafür sind gestellt.

[3679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 4

Handel

Aktionspolitik stößt an Grenzen

Aldi und Lidl senken Preise bei Eigenmarken – Markenartikel bleiben auf hohem Niveau – Sonderangebote werden zum Problem

Die Preisschere zwischen Marke und Eigenmarke geht weiter auseinander. Während Aldi und Lidl zahlreiche Eigenmarken verbilligen, werden Markenartikel tendenziell teurer. Insgesamt sind die Preise für Lebensmittel in Deutschland auf einem neuen Höchststand.

[3514 Zeichen] Tooltip
Nahrungsmittelpreise steigen überdurchschnittlich - Verbraucherpreisindizes für Deutschland – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 6

Handel

Aldi treibt Biomarkt voran

Discounter legt seit 2020 um 30 Prozent zu – Fachhändler büßen Marktanteile ein

Die Discounter und Drogerien wachsen im Biobereich am stärksten. Das geht auf Kosten des Fachhandels, der bereinigt um die Inflation unter Vorjahr bleibt.

[3895 Zeichen] Tooltip
LEH gewinnt Biokunden aus dem Fachhandel - Umsatzentwicklung in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 6

Handel

Lidl erwartet mehr Präsenz

Schwarz-Gruppe präzisiert Homeoffice-Regel – Arbeitgebermarke bewirbt Flexibilität

Die Schwarz-Gruppe will mehr Mitarbeiter zurück ins Büro holen. Damit beschäftigt sich diese Woche das Topmanagement. Nicht alle Betroffenen sind begeistert.

[3824 Zeichen] € 5,75

 
weiter