Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 462 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

[19291 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 36,38

Journal

Harte Währung

Der Mindestlohn macht dem Handel zu schaffen, vor allem den selbständigen Kaufleuten im Osten der Republik. Eine mögliche Anhebung auf 10 Euro könnten viele von ihnen nicht verkraften. Mathias Himberg

[10461 Zeichen] Tooltip
Arbeit bei Edeka Hessenring - Anteile der Beschäftigungsarten an der Gesamtstundenleistung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 036 bis 038

Journal

Harte Währung

Der Mindestlohn macht dem Handel zu schaffen, vor allem den selbständigen Kaufleuten im Osten der Republik. Eine mögliche Anhebung auf 10 Euro könnten viele von ihnen nicht verkraften. Mathias Himberg

[10461 Zeichen] Tooltip
Arbeit bei Edeka Hessenring - Anteile der Beschäftigungsarten an der Gesamtstundenleistung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 028

Journal

Ist Discount die Lösung?

Nach der Allianz von Netto und Sainsbury versucht sich nun der angeschlagene britische Marktführer Tesco im Discountsegment. Von Mike Dawson und Gerd Hanke

Es gibt Zeiten, da ist es schlau, den Ball flach zu halten. Tesco, angeschlagen durch einen Bilanzskandal und Marktanteilsverluste, tut dies gerade. „Wir befinden uns mit dem Test in einem frühen Stadium. Bevor wir eine Entscheidung fällen, werden wir da

[6094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 28

Journal

Ist Discount die Lösung?

Nach der Allianz von Netto und Sainsbury versucht sich nun der angeschlagene britische Marktführer Tesco im Discountsegment. Von Mike Dawson und Gerd Hanke

Es gibt Zeiten, da ist es schlau, den Ball flach zu halten. Tesco, angeschlagen durch einen Bilanzskandal und Marktanteilsverluste, tut dies gerade. „Wir befinden uns mit dem Test in einem frühen Stadium. Bevor wir eine Entscheidung fällen, werden wi

[6093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 026 bis 027

Journal

Neu formatiert

Globus, Tegut und Oh Angie, Rindermarkthalle und Coop Florenz: Selten haben Lebensmittelhändler so intensiv und kreativ an ihren Formaten gearbeitet wie in diesem Jahr. Jeder versucht, sein spezifisches Profil zu stärken und gleichzeitig in neue Felder vorzudringen. Dabei kristallisieren sich fünf starke Trends heraus. Mathias Himberg und Herwig Niggemann

[8906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 26,27

Journal

Neu formatiert

Globus, Tegut und Oh Angie, Rindermarkthalle und Coop Florenz: Selten haben Lebensmittelhändler so intensiv und kreativ an ihren Formaten gearbeitet wie in diesem Jahr. Jeder versucht, sein spezifisches Profil zu stärken und gleichzeitig in neue Felder vorzudringen. Dabei kristallisieren sich fünf starke Trends heraus. Mathias Himberg und Herwig Niggemann

[8906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 093

Journal

Expertenmeinung

Kann Lidl den Marktführer Aldi bald überflügeln?

Nina Oswald von Interbrand Deutschland über das Kopf-an-Kopf-Rennen der beiden Discounter und die wichtigen Bausteine für Händler, um zu einer starken Retail-Brand zu werden.

Nie war die Konkurrenz zwischen den Discountern größer. Noch steht Aldi an der Spitze der „Best Retail Brands“ von Interbrand. Doch der Hauptkonkurrent Lidl schläft keineswegs, wie der aktuelle Trend beweist, und sagt seinem Lieblingsrivalen den Kampf an

[3682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 93

Journal

Expertenmeinung

Kann Lidl den Marktführer Aldi bald überflügeln?

Nina Oswald von Interbrand Deutschland über das Kopf-an-Kopf-Rennen der beiden Discounter und die wichtigen Bausteine für Händler, um zu einer starken Retail-Brand zu werden.

Nie war die Konkurrenz zwischen den Discountern größer. Noch steht Aldi an der Spitze der „Best Retail Brands“ von Interbrand. Doch der Hauptkonkurrent Lidl schläft keineswegs, wie der aktuelle Trend beweist, und sagt seinem Lieblingsrivalen den Kamp

[3682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 024

Journal

Herzlichen Glückwunsch!

Dieter Schwarz, eine der erfolgreichsten Händlerpersönlichkeiten der Nachkriegszeit, wird am 24. September 75 Jahre alt und nicht nur langjährige Mitstreiter gratulieren. Mit Lidl und Kaufland hat er europäische Erfolgsformate geschaffen. Bernd Biehl

[6728 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter