Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 462 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 033

Journal

Kosmetik hat andere Regeln

Alexis Perakis-Valat, neuer Deutschland-Chef für das Consumergeschäft von L'Oréal, über Potenziale im Körperpflege-Markt und den ausgeprägten Geschäftssinn deutscher Händler

[12599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 035

Journal

Aldi funkt dazwischen

Seit dieser Woche gibt es Aldi Talk. Nach Tchibo setzt damit Deutschlands größter Discounter zur Mobilfunk-Offensive an. Preis und Vertrauen stehen im Vordergrund. Gute Voraussetzungen, dass Kunden zukünftig regelmäßig in den Filialen auftauchen, um ihre Kartenguthaben aufzuladen. Von Jörn Poppelbaum

[6035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 038

Journal

Teurer Aldi ist klar billiger

In der Schweiz zeigt Aldi seit kurzem bekannte Tugenden. Das politische Klima für den Billiganbieter ist günstig. Ein erster Preisvergleich zeigt überdies, Aldi ist im untersuchten Warenkorb etwa sieben Prozent günstiger als die einheimische Konkurrenz. Das Image vom Preisführer könnte sich so rasch manifestieren. Von Gerd Hanke

[10611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 033

Journal

"Alle sind hoch zufrieden"

Edeka-Vorstandschef Alfons Frenk über den Spar/Netto Deal und die Allianzen im Einkauf Angela Wisken

[13597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 037

Journal

Aldi blickt durch

Der Druck der Rücknahmeverordnung bringt Bewegung in den Markt. Händler müssen sich für die Annahme zahlreicher Gebinde rüsten. Auch Discounter Aldi-Nord, der bisher seine Insellösung fahren konnte. Jetzt aber gibt es eine Lösung, die echt "aldi-like" ist. Von Bernd Biehl

[5282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 033

Journal

"Wir machen mehr Food"

Die Lekkerland-Manager Christian Berner und Johan Pardoel im Gespräch mit der LZ.

[11958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 033

Journal

Die Verpackungskünstler

Cryovac-Europachef Luca Cerani und sein Statthalter in Norderstedt, Andreas Kleyer, wollen dem SB-Fleisch-Angebot in Deutschland eine neues Gesicht geben.

[13993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 034

Journal

Pegnitz ist überall

Bei der Verdichtung seiner Vertriebsnetze zieht es Kaufland lange schon auch aufs flache Land und in kleine Städte. Mit der Ankunft von Kaufland beginnt für viele alteingesessene Lebensmittelhändler der Kampf ums Überleben. Die LZ schildert die Herausforderungen am Beispiel des bayerischen Städtchens Pegnitz. Von Peter Vonhoff

[10782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 037

Journal

Plus rührt die Werbetrommel

Flächenhunger

Plus Deutschland, Umsatz etwa 6,2 Milliarden Euro, ist mit der aktuellen Entwicklung der Erlöse recht zufrieden. Das sagt Hans-Josef Nelle, Vorsitzender der Geschäftsführung von Plus Deutschland, der LZ in München anlässlich der Immobilienmesse Expo Real

[4963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 040

Journal

"Das Spiel heißt Basisnähe"

Philip Clarke, Auslandsvorstand des britischen Marktführers Tesco Plc, interessiert sich weniger für Übernahmen oder globale Einkaufskraft als für die Ankurbelung der Ladenumsätze vor Ort.

[14711 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter