Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 093

    Journal

    Expertenmeinung

    Kann Lidl den Marktführer Aldi bald überflügeln?

    Nina Oswald von Interbrand Deutschland über das Kopf-an-Kopf-Rennen der beiden Discounter und die wichtigen Bausteine für Händler, um zu einer starken Retail-Brand zu werden.

    Nie war die Konkurrenz zwischen den Discountern größer. Noch steht Aldi an der Spitze der „Best Retail Brands“ von Interbrand. Doch der Hauptkonkurrent Lidl schläft keineswegs, wie der aktuelle Trend beweist, und sagt seinem Lieblingsrivalen den Kampf an

    [3682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 93

    Journal

    Expertenmeinung

    Kann Lidl den Marktführer Aldi bald überflügeln?

    Nina Oswald von Interbrand Deutschland über das Kopf-an-Kopf-Rennen der beiden Discounter und die wichtigen Bausteine für Händler, um zu einer starken Retail-Brand zu werden.

    Nie war die Konkurrenz zwischen den Discountern größer. Noch steht Aldi an der Spitze der „Best Retail Brands“ von Interbrand. Doch der Hauptkonkurrent Lidl schläft keineswegs, wie der aktuelle Trend beweist, und sagt seinem Lieblingsrivalen den Kamp

    [3682 Zeichen] € 5,75