Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 028

    Journal

    Ist Discount die Lösung?

    Nach der Allianz von Netto und Sainsbury versucht sich nun der angeschlagene britische Marktführer Tesco im Discountsegment. Von Mike Dawson und Gerd Hanke

    Es gibt Zeiten, da ist es schlau, den Ball flach zu halten. Tesco, angeschlagen durch einen Bilanzskandal und Marktanteilsverluste, tut dies gerade. „Wir befinden uns mit dem Test in einem frühen Stadium. Bevor wir eine Entscheidung fällen, werden wir da

    [6094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 28

    Journal

    Ist Discount die Lösung?

    Nach der Allianz von Netto und Sainsbury versucht sich nun der angeschlagene britische Marktführer Tesco im Discountsegment. Von Mike Dawson und Gerd Hanke

    Es gibt Zeiten, da ist es schlau, den Ball flach zu halten. Tesco, angeschlagen durch einen Bilanzskandal und Marktanteilsverluste, tut dies gerade. „Wir befinden uns mit dem Test in einem frühen Stadium. Bevor wir eine Entscheidung fällen, werden wi

    [6093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 029

    Journal

    Unter Zugzwang

    Die Verfolger im Vergleich: Penny und Netto haben alle Mühe, mit Aldi und Lidl mitzuhalten. Netto werden dabei die besseren Perspektiven eingeräumt. Hans Jürgen Schulz

    Der Zug war schon fast abgefahren. Wir sind gerade noch auf den letzten Waggon gesprungen." Es ist erst ein paar Jahre her, als Plus-Chef Michael Hürter zuversichtlich war, im deutschen Discount-Markt wieder Anschluss gefunden zu haben. Der Zug fährt heu

    [13290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 029

    Journal

    Portugals Platzhirsch

    Alexandre und José Soares dos Santos, Inhaber des Lissabonner Familienkonzerns Jerónimo Martins, über die Fehler von Walmart und Carrefour, den Wettbewerb mit Aldi und Lidl und die Tücken der Expansion.

    Die internationale Finanzkrise macht auch vor Ihrer Heimat Portugal nicht Halt. Wie viel Sorge bereitet Ihnen das als Marktführer? Alexandre Soares dos Santos: Einen Rückgang der Verbraucherkaufkraft in unserem Land werden wir voraussichtlich wohl hinne

    [12070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 031

    Journal

    Lattmann unterwegs

    Lidl lohnt sich (nicht)

    Ich ziehe den Hut vor Professor Dr. Klaus Brandmeyer. Vor kurzem hat der Markenpapst in der LZ zu dem Wuppertaler Namenstreit zwischen Edekas Neuankömmling Netto Marken-Discount und Netto (Rewe/Michael Brücken) die Empfehlung ausgesprochen, einer der Str

    [6950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 033

    Journal

    "Alle sind hoch zufrieden"

    Edeka-Vorstandschef Alfons Frenk über den Spar/Netto Deal und die Allianzen im Einkauf Angela Wisken

    [13597 Zeichen] € 5,75