Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 25,26,27

    Journal

    Zerreißprobe

    Erpressung, Bestrafung, Auslistung und Nichtbelieferung: Die Auseinandersetzungen um Preise und Konditionen toben auf nationaler und internationaler Ebene heftiger denn je. Das Verhältnis von Handel und Markenartikel-Industrie bekommt zusehends Risse. Ein Friedensschluss ist nicht in Sicht, die Konsequenzen sind unabsehbar. Gerd Hanke*

    [18561 Zeichen] Tooltip
    Verschieben Allianzen das Machtverhältnis zwischen Handel und Industrie?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 021 bis 022

    Journal

    Tandil bis zur Haustür

    In den USA sorgt Instacart mit seinem Liefermodell für Furore. Ein deutsches Start-up will den Erfolg wiederholen – und bringt Artikel von Aldi oder Lidl ins traute Heim. Jens Holst

    Genau 37 Minuten – länger hat Savas Ozun nicht gebraucht, um die Bestellung zu erledigen. Wattestäbchen, Tandil-Waschpulver, Feuchttücher, H-Milch, Schmand und Frischkäse: In zwei Plastiktüten bringt der Mann mit dem Pferdeschwanz seiner Kundin in Griesh

    [8860 Zeichen] Tooltip
    Wie Instacart und Co funktionieren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 21,22

    Journal

    Tandil bis zur Haustür

    In den USA sorgt Instacart mit seinem Liefermodell für Furore. Ein deutsches Start-up will den Erfolg wiederholen – und bringt Artikel von Aldi oder Lidl ins traute Heim. Jens Holst

    Genau 37 Minuten – länger hat Savas Ozun nicht gebraucht, um die Bestellung zu erledigen. Wattestäbchen, Tandil-Waschpulver, Feuchttücher, H-Milch, Schmand und Frischkäse: In zwei Plastiktüten bringt der Mann mit dem Pferdeschwanz seiner Kundin in Gr

    [8860 Zeichen] Tooltip
    Wie Instacart und Co funktionieren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 025

    Journal

    Großfläche außer Gefahr

    Michel-Edouard Leclerc sieht die Schwäche der SB-Warenhäuser als überwunden an. Mit Preisaggressivität will er wieder Marktanteile gewinnen und das Discountwachstum bremsen.

    [14951 Zeichen] € 5,75