Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 28

    Journal

    SOMMERTOUR 2022 SPANIEN

    Spanien lohnt sich

    Für Lidl ist Spanien ein Wachstumsmarkt. Auf den dritten Rang der Händlerliste hat sich der Discounter schon vorgearbeitet. Nun will er seine Stellung mit Investitionen in Milliardenhöhe ausbauen. Mathias Himberg

    [7129 Zeichen] Tooltip
    Wachstum im Süden - Filialzahl und Umsatz (netto, in Mrd. Euro) von Lidl Spanien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 25,26,27

    Journal

    Reimt sich auf Needle

    Mit großem Tamtam ist Lidl in sein USA-Abenteuer gestartet. Während Aldi im Land der unbegrenzten Möglichkeiten die Schlagzahl weiter erhöht, muss sich der Neuankömmling auf Gegenwind einstellen. Walmart hat Markenartiklern bereits ins Gewissen geredet. Gerd Hanke

    [12605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 30,31,32

    Journal

    Sommertour 2016

    Discount de luxe

    Regionalität, Vielfalt und Verführung: Mit der Transformation zum Supermarkt will Lidl Frankreich die Konkurrenz das Fürchten lehren. Doch noch ist der Marktanteil gering, die Umstellung kostet viel Geld und die Veränderung könnte das Format austausc

    Im fünften Teil der Sommertour schaut sich LZ-Redakteur Mathias Himberg die neue Lidl-Filiale in Montauban an, die einiges über die Pläne des Discounters sagt.

    [13010 Zeichen] Tooltip
    Landkarte Frankreich Anstieg durch Restrukturierung - Umsatz von Lidl Frankreich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 28,29

    Journal

    Germany’s next Top-Discounter

    Wer ist attraktiver für die Kundschaft – Aldi oder Lidl? Beide großen Discounter putzen sich heraus und rüsten mächtig auf, um gegen die Supermärkte zu punkten. Die neuen Standards setzen aber auch den Systemwettbewerb gehörig unter Druck. Der muss a

    Wir sind kein Discounter, wir sind doch ein Supermarkt.“ Dieser Satz von Klaus Gehrig hat bei Lidl inzwischen Karriere gemacht. Der Chef der Schwarz-Gruppe bringt damit eine Entwicklung auf den Punkt, die sich bei Aldi und dem schärfsten Wettbewerber

    [15943 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Discounter - Entwicklung im Jahr 2014
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 035

    Journal

    EC-Cash à la Schlecker

    Mit dem Fall der letzten reinen Barzahlerdomänen im Handel - Lidl und Aldi - gerät Schlecker massiv unter Zugzwang. Bei der Einführung von EC-Cash-Kartenzahlungen gehen die sparsamen Oberschwaben neue, kostenbewusste Wege: Der neue Kundenservice darf nichts kosten. Das "Modell Schlecker" treibt die Dienstleister und Banken an die Schmerzgrenze - und entlockt dem übrigen Handel anerkennendes Lob. Von Jörg Konrad

    [8535 Zeichen] € 5,75