Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 25,26,27

    Journal

    Die Charme-Offensive

    Der Weg bis an die Wohnungstür ist für Onlinehändler von Lebensmitteln steinig. Um die Kunden für sich zu gewinnen, setzen die Anbieter von E-Food auf Geschenke und ein Zauberwort: Automatisierung. Madeleine Nissen

    [16788 Zeichen] Tooltip
    Deutschland unter den Schlusslichtern - Anteil E-Food auf Vorbestellung am heimischen Lebensmittelmarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 21,22,23

    Journal

    Partner an Bord

    Picnic und Edeka tun es gemeinsam. Amazon und Tegut ebenfalls. Kooperationen sind angesagt bei der Online-Lieferung von Lebensmitteln. In den USA setzen sogar größte Händler auf Partner wie Instacart. Doch Zusammenarbeit birgt auch Risiken. Birgitt Loderhose

    [12884 Zeichen] Tooltip
    Ohne Liefergebühr drohen Verluste Es geht profitabler Online-Lebensmittelhandel beschleunigt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 30,31

    Journal

    Frisch aus dem Netz

    Zwei Schritte vor und einen zurück – so lässt sich die Entwicklung des Online-Geschäfts mit Lebensmitteln in Deutschland beschreiben. Während Amazon Fresh expandiert und Rewe sowie Real weitermachen, treten Lidl und Kaufland auf die Bremse. Der Markt wächst nur langsam. Doch der große Knall könnte noch kommen. Christiane Düthmann und Birgitt Loderhose

    [10745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 021 bis 022

    Journal

    Tandil bis zur Haustür

    In den USA sorgt Instacart mit seinem Liefermodell für Furore. Ein deutsches Start-up will den Erfolg wiederholen – und bringt Artikel von Aldi oder Lidl ins traute Heim. Jens Holst

    Genau 37 Minuten – länger hat Savas Ozun nicht gebraucht, um die Bestellung zu erledigen. Wattestäbchen, Tandil-Waschpulver, Feuchttücher, H-Milch, Schmand und Frischkäse: In zwei Plastiktüten bringt der Mann mit dem Pferdeschwanz seiner Kundin in Griesh

    [8860 Zeichen] Tooltip
    Wie Instacart und Co funktionieren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 21,22

    Journal

    Tandil bis zur Haustür

    In den USA sorgt Instacart mit seinem Liefermodell für Furore. Ein deutsches Start-up will den Erfolg wiederholen – und bringt Artikel von Aldi oder Lidl ins traute Heim. Jens Holst

    Genau 37 Minuten – länger hat Savas Ozun nicht gebraucht, um die Bestellung zu erledigen. Wattestäbchen, Tandil-Waschpulver, Feuchttücher, H-Milch, Schmand und Frischkäse: In zwei Plastiktüten bringt der Mann mit dem Pferdeschwanz seiner Kundin in Gr

    [8860 Zeichen] Tooltip
    Wie Instacart und Co funktionieren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 025

    Journal

    "Wir sind keine Gangster"

    Peter und Lutz Richrath gehören zu den experimentierfreudigsten Händlern der Republik: Unter den Augen der Rewe-Zentrale tüfteln die Brüder aus Bergheim an Online- und Abholmarktkonzepten. Ihr wahres Herz jedoch schlägt für Regionalität. Martin Mehri

    Die Emailleschilder-Sammlung im Foyer der Verwaltung ist ungewöhnlich. Außergewöhnlich wird sie aber erst durch ein kleines Detail - und die Geschichte, für die es stehen könnte. Zwischen den großen Plakaten, die Schriftzüge von Traditionsmarken wie Unde

    [10674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 034

    Journal

    Neustart

    Der Absatzkanal Internet feiert ein Comeback als Hoffnungsträger. Mit Media-Saturn und Fressnapf starten Unternehmen mit großen Ambitionen einen zweiten Anlauf. Und sogar der totgesagte Lebensmittelversand steht vor einer Renaissance. Martin Mehringe

    Die Logik ist einfach. "Wenn wir Online nicht machen, machen es andere." Mit diesen Worten begründete Metro-Chef Eckhard Cordes vor wenigen Wochen den Wiedereinstieg der Konzerntochter Media-Saturn ins Online-Geschäft. Bevor die Einkaufsportale des Elekt

    [14083 Zeichen] Tooltip
    STARKE ENTWICKLUNG - Mit dem Vormarsch des Internets hat sich auch der Online-Handel allmählich etabliert
    € 5,75