Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 29,30,31

Journal

Verdrängungskampf

In Frankreich ist die Konsolidierung des Lebensmittelhandels in vollem Gange: Casino zerbricht, Formate scheitern. Lidl und Aldi können nun ihre Stärken ausspielen. Doch ein leichtes Spiel wird das nicht. Madeleine Nissen und Hans Jürgen Schulz

[13436 Zeichen] Tooltip
Gewinner und Verlierer im f ranzösischen Einzelhandel - Veränderung der prozentualen Marktanteile in den vergangenen zehn Jahren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 28

Journal

SOMMERTOUR 2022 SPANIEN

Spanien lohnt sich

Für Lidl ist Spanien ein Wachstumsmarkt. Auf den dritten Rang der Händlerliste hat sich der Discounter schon vorgearbeitet. Nun will er seine Stellung mit Investitionen in Milliardenhöhe ausbauen. Mathias Himberg

[7129 Zeichen] Tooltip
Wachstum im Süden - Filialzahl und Umsatz (netto, in Mrd. Euro) von Lidl Spanien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 21,22,23

Journal

SOMMERTOUR 2022 SPANIEN

Wachstum auf Spanisch

Spanien bietet Lebensmittelhändlern große Chancen. Der Markt ist so fragmentiert, dass effiziente Konzepte schnell Anteile gewinnen können. Auch in Zeiten von Krieg und Inflation. Mathias Himberg

[10848 Zeichen] Tooltip
Starke Tradition - Anteile der Vertriebsformate am Konsumgütermarkt Ein Anführer und viele Kleine - Marktanteile der Lebensmittelhändler in Spanien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 19

Journal

Test-Stress

Zoff um Menschenrechte: Edeka landet beim Oxfam-Supermarkt-Check auf dem letzten Platz. Zu Unrecht findet der Händler und wittert eine Kampagne. Lob gab es für Lidl. Doch trotz guter Absichten warnen Experten: Papier ist geduldig. Sonia Shinde

[6003 Zeichen] Tooltip
Supermarkt-Check 2020 - Ein internationaler Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 40,41

Journal

Immer schneller, immer besser

Die Ansprüche der Kunden an eine Händlermarke steigen. Erfolgreiche Unternehmen schärfen ihr Markenversprechen und lösen es konsequent ein – jeden Tag aufs Neue. Miriam Hebben

Die Benchmark ist digital. Die zwei weltweit wertvollsten Händlermarken kommen aus dem Netz: Amazon und Alibaba. Mit Ebay gesellt sich ein dritter Player aus der Digitalwelt in die Top 10. Zusammen vereinen die drei Unternehmen 40 Prozent des Markenw

[10857 Zeichen] Tooltip
Das Ranking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 33,34,35,36,37

Journal

Geld sucht Gründer

Rocket Internet strauchelt, doch die deutsche Gründerlandschaft boomt. Anlagedruck und die Angst, den Anschluss zu verlieren, spülen Rekordsummen in die Kassen von Risikofonds und Jungunternehmern. Die traditionelle Wirtschaft sucht händeringend nach

Wenn sich die Welt verändert, kann man Treiber oder Getriebener sein. Manchmal ist man auch beides. Karl-Erivan Haub zum Beispiel. Regen prasselt auf den riesigen Fabrikbau, in dem seine Vorfahren 1912 mit der Firma Wissoll begannen, Schokolade herzu

[22899 Zeichen] Tooltip
Die wertvollsten Start-ups der Welt Online-Handel boomt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

[30050 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 026

Journal

Druck von außen

Die Konzentration ist kein deutsches Phänomen. In Europa schreitet sie mit unterschiedlichem Tempo voran. Geradezu verbissen ist derzeit der Kampf in Österreich. Fast überall sind die Big Player die treibenden Kräfte. Von Gerd Hanke & Mike Dawson

[14906 Zeichen] Tooltip
Die LEH-Marktanteile der führenden fünf Player 1999 und 2007 in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 033

Journal

Local Hero auf Russisch

Der boomende russische Einzelhandelsmarkt weckt Begehrlichkeiten. Metro und Rewe drücken aufs Gas. Die Global Player sind auf dem Sprung. Der neuformierte einheimische Marktführer X5 Retail Group hält dagegen. Von Mike Dawson

[9269 Zeichen] Tooltip
Russen dominieren - Geschätzte Umsätze und Marktanteile der führenden Handelsfilialisten Russlands 2006

Steigende Löhne, wachsender Konsum - In Russland wird der Wohlstand der privaten Haushalte bis 2010 drastisch zunehmen

Russen lieben Qualität - In Prozent der Befragten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 042

Journal

Geglückter Gegenschlag

Frankreichs SB-Warenhäuser erobern sich mit Tiefpreisen Marktanteile zurück und halten die Discounter in Schach. Von Mike Dawson

[5969 Zeichen] Tooltip
Könige in Frankreich - Marktanteile der führenden LEH-Filalisten im Jahr 2006 in Prozent
€ 5,75

 
weiter