Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 033

    Journal

    Neue Stadt-Guerilla

    Neue Hoffnung im Kampf gegen Discounter. Nach den Urteilen zum Schutz von Versorgungszentren laufen Einzelhändler Sturm. Die Großen lässt das kalt. J.Holst und H.Krost

    Das kleine Widerstandsnest liegt etwas versteckt, in zweiter Reihe hinter der Hauptstraße, die den Hanauer Stadtteil Lamboy durchzieht. David Ermel sitzt in einem engen Büro, ein verspiegeltes Fenster eröffnet den Blick auf die 1200 Quadratmeter Verkaufs

    [8804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 036

    Journal

    LATTMANN UNTERWEGS

    Auf (fu:d) reimt sich...

    English for runaways. Bei Aldi Süd in Aurach steht ein Plakatständer am Kühlregal, der darauf hinweist, dass sich Grillfleisch in den Truhen befindet. An unteren Ende des Plakats ist der Spruch "Mit Aldi-Food (sprich: fu:d), schmeckt's immer gut!" aufge

    [8120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 046

    Journal

    Sabotage im Regal

    Die vergifteten Odol-Fläschchen in Lidl-Märkten sorgen noch immer für Schlagzeilen. Selbst wenn die Gefahren nicht zu unterschätzen sind: Häufig spielen die Medien das Thema hoch, die Erpresser werden oft gefasst. Eine viel größere Gefahr für Lebensmittel aus dem Supermarkt könnte vom internationalen Terrorismus ausgehen. Von Dr. iur. Alexander M. Moseschus

    [11950 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung des Kriminalphänomens "Produkterpressung" 1988 – 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 044

    Journal

    Im Nahkampf

    Die Discounter rücken sich vielerorts gegenseitig auf die Pelle. Die Verbraucher freuen sich, die Filialumsätze aber leiden. Deshalb gilt es, bestehende Standorte auszubauen anstatt immer neue Märkte zu errichten. Von Matthias Queck

    [7719 Zeichen] Tooltip
    1000 Quadratmeter dürfen s schon sein Anforderungen der Discounter an neue Standorte (Kauf, Miete oder Pacht)
    € 5,75