Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 36

    Journal

    Lidl nimmt es sportlich

    Lange Zeit tat sich der Schwarz-Discounter schwer mit Sponsoring. Handball wurde schließlich zur Einstiegsdroge für den Händler, der mit Bayern München inzwischen auch in der Champions League unterwegs ist. Manfred Stockburger

    [5943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 021

    Journal

    Kleinstaaterei

    Genpflanzen-Anbau ja oder nein? Eine Frage, die künftig kleinräumiger entschieden werden soll. Für die Branche birgt die angekündigte Novelle des EU-Gentechnik-Gesetzes Chancen und Risiken zugleich. Heidrun Krost

    Die einen fürchten, dass Europa in einen Flickenteppich von GVO-freien Zonen zerfällt. Die anderen sehen endlich die Chance, dass der Knoten platzt und die EU bei der Grünen Gentechnik nicht ganz den internationalen Anschluss verliert. Brüssel will den A

    [7250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 027

    Journal

    Fly Foley fly

    Aldis britischer Länderchef hat den Discounter auf der Insel in eine neue Dimension geführt. Jetzt musste "Mr. Aldi UK" seinen Hut nehmen. Hat er überzogen? Mike Dawson

    Paul Foley selbst soll aus allen Wolken gefallen sein. Die Unterredung mit Top-Managern von Aldi Süd verlief ganz anders als erwartet. So berichten jedenfalls Insider. Am Ende der Aussprache ist klar: Die Zeit für den 50 Jahre alten Manager, Aldi-Länderc

    [7457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 034

    Journal

    Ein einziger Markt

    Damian Gammell, Vorstandschef CCE AG, zum Discount-Geschäft, den Stärken als Einheitsbottler und neuen Absatzchancen.

    Mr. Gammell, Coca-Cola ist seit 2004 bei den meisten deutschen Discountern gelistet. Geht Ihnen Volumendenken vor Marge? Wir müssen dort gelistet sein, wo die Verbraucher sind. In Deutschland besuchen mehr als 80Prozent der Kunden regelmäßig einen Disco

    [8483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 025

    Journal

    Caffè Lidl

    Unter dem Logo Lidl Express experimentiert die Schwarz Group in Großbritannien mit einem neuen convenience-orientierten Discountkonzept. Matthias Queck*

    [7185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 037

    Journal

    Aldi to go

    Aldi hat im Herzen von Manchester einen Laden eröffnet, der Convenience und Discount vereint. Das ging nicht ohne Zugeständnisse an das Konsumverhalten britischer Verbraucher. Die Chancen, das Aldi-Image aufzupolieren, stehen aber nicht schlecht. Von Matthias Queck*

    [4797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 050

    Journal

    Versuchslabor UK

    Discounter tun sich in England weiterhin schwer. Während die Wal-Mart-Tochter Asda den Einstieg plant, modifiziert Aldi Süd sein Konzept. Von Mike Dawson

    [7042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 031

    Journal

    Discount siegt in Europa

    Je besser Europas Verbraucher den Discount kennen, desto mehr schätzen sie dieses Segment. Das erklärt die rasche Expansionspolitik von Lidl, die allerdings nicht überall gleich gut funktioniert. Von Mike Dawson

    [7307 Zeichen] Tooltip
    Haben Sie schon einmal bei einem Lebensmittel-Discounter eingekauft? Angaben in Prozent

    Welchen der folgenden Aussagen über Lebensmittel-Discounter stimmen Sie zu? Angaben in Prozent
    € 5,75