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    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 028

    Journal

    Jan Mende und Christian Lattmann

    Stress mit den Noten

    Testkäufe beweisen: Bei Handelsmarken, die von unterschiedlichen Herstellern produziert werden, handelt es sich nicht um identische Produkte. Der LEH bewirbt sie dennoch mit ein- und demselben Testurteil. Die Stiftung Warentest will das nicht länger

    Ein gutes Frühstück ist kaum einem Händler der Rede wert. Wird das Frühstück jedoch zu einem von Stiftung Warentest und Ökotest "ausgezeichneten" Frühstück, kann selbst ein zurückhaltendes Unternehmen wie Aldi nicht anders, als die guten Noten der anerka

    [12011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 041

    Journal

    Wahre Hass-Liebe

    Umsatzkick oder Verkaufskiller: Eine gute Bewertung der Stiftung Warentest ist für Handel und Industrie ein Segen. Ein negatives Urteil für Waschmittel, Olivenöl oder Hautcremes kann jedoch schnell zum Fluch werden. Von Tanja Trenz

    [15344 Zeichen] € 5,75