Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Grill-Content ist der King bei Lidl

Standen im Vorfeld des Muttertags am vergangenen Wochenende noch Blumen und Babyprodukte im Fokus, so hat die Werbung nun den Vatertag für sich entdeckt. Pünktlich zu Christi Himmelfahrt startet Lidl morgen eine Facebook-Kampagne für seine Eigenmarke

[917 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Lidl feiert sich selbst

Nachdem Lidl im Rahmen seiner Image-Offensive zuletzt Teile seines Sortiments beworben hat, inszeniert sich der Discounter in zwei neuen TV-Spots als guter Arbeitgeber und verantwortungsvolles Unternehmen. Im Fokus stehen insbesondere Aspekte wie Umw

[444 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 10

Nachrichten

Lidl verschärft den Ton

Nach dem Launch der viel diskutierten Dachmarken-Kampagne weitet Lidl seine Kommunikation nun auf Produktebene aus. Der Discounter hat in TV und Radio Spots für sein Obst- bzw. Kaffeesortiment gestartet, die jeweils mit der Frage „Woran erkennt man e

[423 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 010

Nachrichten

Lidl verschärft den Ton

Nach dem Launch der viel diskutierten Dachmarken-Kampagne weitet Lidl seine Kommunikation nun auf Produktebene aus. Der Discounter hat in TV und Radio Spots für sein Obst- bzw. Kaffeesortiment gestartet, die jeweils mit der Frage „Woran erkennt man eigen

[423 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 4

Nachrichten

Lidl definiert Qualität neu

Discounter greift mit millionenschwerer Imagekampagne den USP der Vollsortimenter an

Wer im deutschen Lebensmittelhandel günstige Ware sucht, geht zum nächstgelegenen Discounter. Wer dagegen lieber etwas mehr für bessere Qualität zahlt, ist Stammkunde der Vollsortimenter. An dieser seit Jahrzehnten gelernten Aufgabenteilung in der Ha

[4028 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 004

Nachrichten

Lidl definiert Qualität neu

Discounter greift mit millionenschwerer Imagekampagne den USP der Vollsortimenter an

Wer im deutschen Lebensmittelhandel günstige Ware sucht, geht zum nächstgelegenen Discounter. Wer dagegen lieber etwas mehr für bessere Qualität zahlt, ist Stammkunde der Vollsortimenter. An dieser seit Jahrzehnten gelernten Aufgabenteilung in der Handel

[4028 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Chateaux Lidl, Grand Cru

Discounter erreicht mit Weinpromotion zahlungskräftige Kunden

Mit seiner Promotion-Aktion „Reise durch die französische Weinwelt“ ist Lidl ein Marketingcoup gelungen, der neue Zielgruppen zum Discounter locken soll. „Lidl möchte mit dieser Aktion neue Kundengruppen ansprechen und auch den ambitionierten Weinlie

[1287 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Chateaux Lidl, Grand Cru

Discounter erreicht mit Weinpromotion zahlungskräftige Kunden

Mit seiner Promotion-Aktion „Reise durch die französische Weinwelt“ ist Lidl ein Marketingcoup gelungen, der neue Zielgruppen zum Discounter locken soll. „Lidl möchte mit dieser Aktion neue Kundengruppen ansprechen und auch den ambitionierten Weinliebhab

[1287 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 8

Nachrichten

Lidl wirbt für Kaffeekapseln

Mit seinem Nespresso-tauglichen Kapselsystem Bellarom erlebte Lidl in der Vergangenheit aufgrund von ungelösten Packagingproblemen ein PR-Debakel. Diese scheinen jetzt endgültig gelöst zu sein. Mit einer eigenen TV-Kampagne inszeniert der Discounter

[448 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 008

Nachrichten

Lidl wirbt für Kaffeekapseln

Mit seinem Nespresso-tauglichen Kapselsystem Bellarom erlebte Lidl in der Vergangenheit aufgrund von ungelösten Packagingproblemen ein PR-Debakel. Diese scheinen jetzt endgültig gelöst zu sein. Mit einer eigenen TV-Kampagne inszeniert der Discounter sein

[448 Zeichen] € 5,75

 
weiter