Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 740 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 1

Seite 1

Preissensible Kunden

Fleischabsatz bei Lidl geht zurück

Hohe Preise haben Folgen: Preissensitive Kunden greifen bei Lidl seltener ins Fleischregal. Absatz und Umsatzanteil der Kategorie gehen zurück. Angesichts der Kosten für höhere Tierwohlstandards rechnet der Händler weiterhin mit steigenden Preisen. S

[325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 1

Seite 1

Kaufland beliefert Lidl mit Fleisch und Wurst

Lidl reagiert auf die Krise der Fleischbranche und holt sich mit den Fleischwerken der Konzernschwester Kaufland einen neuen Lieferanten an Bord. Die bisherigen Lidl-Produzenten müssen sich neu sortieren.

[2415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 1

Seite 1

E-Commerce

Lidl strukturiert das Digital-Geschäft um

Lidl setzt das Online-Geschäft neu auf. 400 Beschäftigte von Lidl Digital bekommen im Sommer einen neuen Arbeitgeber und neue Chefs. Sie werden auf Lidl in Deutschland und die Lidl Stiftung aufgeteilt, nur ein kleiner Teil verbleibt bei Schwarz Digit

[323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 1

Seite 1

Action treibt Discounter Lidl und Aldi vor sich her

Action sorgt für Aufruhr: Der Händler erzielt inzwischen mehr Umsatz im Nonfood-Bereich als Lidl. Nicht nur beim Schwarz-Discounter steigt deshalb der Druck. Kritischer ist die Lage bei den mittelständischen Händlern.

[3294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 1

Seite 1

Preisdruck

Lidl verliert an Marge bei Veggie-Produkten

Die auf das Niveau tierischer Originale angeglichenen Preise für vegane Ersatzprodukte haben Lidl in dieser Kategorie ein Umsatzplus beschert. Knappe Margen bei der Eigenmarke sorgen für Druck im Einkauf. Ein prominentes Produkt wurde ausgelistet. Se

[320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 1

Seite 1

Umbau

Lidl testet neues Laden-Konzept

Ein Konzept-Test von Lidl in Deutschland zieht Kreise. Bei Frankfurt und Stuttgart sowie in Berlin wurden quer gestellte Aktionsregale und Kühlungen gesichtet. Das grundlegend neue Layout könnte bald in weiteren Regionen sichtbar werden. Seite 8 lz

[293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 1

Seite 1

Lidl sucht neue Nonfood-Strategie

Lidl möchte im Nonfood-Geschäft wieder Boden unter die Füße bekommen. Nach LZ-Informationen macht der Händler inzwischen weniger als 10 Prozent des Umsatzes mit eigentlich lukrativer Nonfood-Ware. Lieferkettenprobleme und Kaufzurückhaltung führten zu

[1179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 1

Seite 1

Zentralisierung

Lidl baut deutsche Immobiliensparte um

Lidl legt in Deutschland die Immobilienbereiche der 39 Regionen zusammen. 1200 Mitarbeiter arbeiten ab Februar für die neue Lidl Immobilien-Dienstleistungs-Gesellschaft. Schneller und professioneller soll dieser Bereich dadurch werden. Seite 8 lz 4

[308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 1

Seite 1

Lidl schafft Ressort Kunde im Vorstand

Lidl stärkt die Rolle des Marketings: Im kommenden Geschäftsjahr schafft der Händler in der Lidl Stiftung ein eigenes Vorstandsressort Kunde, das neben dem Marketing auch die Customer Experience umfasst. Bislang waren Marketing und Werbung bei Lidl e

[1102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 1

Seite 1

E-Commerce

Lidl-Onlineshop rückt näher an die Filialen

Die Schwarz-Gruppe gibt die operative Verantwortung für das Online-Handelsgeschäft zurück an Lidl. Der bisherige Deutschland-Chef Christian Härtnagel kümmert sich künftig als Bereichsvorstand um das Online-Business des Discounters. Seite 10 lz 39-2

[305 Zeichen] € 5,75

 
weiter