Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 1

    Seite 1

    Lidl startet seine Loyalty-App in Deutschland

    Mitarbeiter testen bereits republikweit die Bonus-App – Bald offen für Kunden – Personalisierte Angebote

    Neckarsulm. Lidl wird in Kürze sein Loyalty-System „Lidl Plus“ in ganz Deutschland für Verbraucher öffnen. Der Test mit eigenen Mitarbeitern läuft bereits.

    [1586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 1

    Seite 1

    SAP-Einführung bei Lidl scheitert

    IT-Großprojekt kostet Discounter hunderte von Millionen Euro

    Neckarsulm. Lidl hat die Umstellung seiner Warenwirtschaft auf Software von SAP angesichts explodierender Kosten gestoppt. Das SAP-Projekt hat bis heute mehrere hundert Mio. Euro gekostet.

    [1197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 001

    Seite 1

    Lidl rechnet in Zukunft mit SAP

    Neckarsulm. Lidl führt europaweit das Standard-Warenwirtschaftssystem von SAP ein. Der Vertrag ist bereits unterschrieben. Fachleute schätzen die Gesamtkosten des Modernisierungsprojekts auf mindestens 50 Mio. Euro. Die Software aus Walldorf soll zunächs

    [881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 1

    Seite 1

    Lidl rechnet in Zukunft mit SAP

    Neckarsulm. Lidl führt europaweit das Standard-Warenwirtschaftssystem von SAP ein. Der Vertrag ist bereits unterschrieben. Fachleute schätzen die Gesamtkosten des Modernisierungsprojekts auf mindestens 50 Mio. Euro. Die Software aus Walldorf soll zu

    [881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Lidl-Shop.de ist eröffnet

    Schwarz-Gruppe verkauft Nonfood im Internet

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe hat ihren lang erwarteten Online-Shop eröffnet. Lidl-Shop.de präsentiert sich als Nonfood-Spezialist mit zwei mal pro Woche wechselnden Themenwelten. Seit heute verkauft die Schwarz-Gruppe auch per Internet. Dabei setzt di

    [1155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 001

    Seite 1

    Lidl mit Nonfood online

    Discounter öffnet Aktionsshop im Internet - Neue Sparte folgt

    Frankfurt, 7. Juni. In dieser Woche bietet Lidl erstmals ein themenbezogenes Nonfood-Sortiment per Online-Shop an. Damit bleibt die Schwarz Gruppe ihrer Strategie eines stufenweisen Einstiegs in das Vertriebsmedium Internet treu. Informationen über die A

    [1147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 001

    Seite 1

    Discounter gehen ins Netz

    Netto Süd und Penny starten als Online-Händler-Vorreiter Tchibo und Plus sind erfolgreich

    Frankfurt, 2. November. Die Anziehungskraft des Internets für Discounter und andere systemgetriebene Händler nimmt zu. Die Edeka-Tochter Netto Maxhütte bewirbt ihren Nonfood-Web-Shop jetzt aktiv in den Handzetteln. Penny verkauft als erstes Test-Sortimen

    [4062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 001

    Seite 1

    Lidl schickt digitale Nachrichten

    Frankfurt, 2. Dezember. Lidl hat mit dem Aufbau einer EDI-Abteilung begonnen und will vermutlich noch 2005 den elektronischen Datenaustausch mit Lieferanten aufnehmen. Digitale Bestellungen und Rechnungen sollen vor allem die Rechnungsprüfung rationalisie

    [520 Zeichen] € 5,75