Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Aldi greift mit Biermarken an

    Norden vollzieht Schwenk in der Sortimentspolitik - Lidl-Schwäche als Auslöser

    Essen. Aldi Nord geht im Getränkegeschäft in die Offensive und hat erstmals wieder Markenbier ins Sortiment genommen. Zuletzt hatte der Discounter 2002 Marken geführt, damals allerdings noch in der Dose. Aldi Süd hält dagegen an seiner Eigenmarkenpolitik

    [3445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 001

    Seite 1

    Jetzt gehts ums Geld

    Discounter fordern einen handelsspezifischen EAN-Code

    Frankfurt, 13. Oktober. Beim Einweg-Pfandsystem geht es jetzt ans Eingemachte. Um sich den Zugriff auf den Pfandschlupf zu sichern und Clearingkosten zu reduzieren, wollen Discounter mit handelsspezifischen EAN-Codes operieren. Die Händler, darunter Lidl

    [1099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 001

    Seite 1

    Lidl steigt bei MEG ein

    Discounter übernimmt Mehrheit am größten Brunnenbetrieb

    Frankfurt, 23. Juni. Die Schwarz-Gruppe übernimmt für ihren Discounter Lidl 51 Prozent der Mitteldeutschen Erfrischungsgetränke KG. Der Einstieg liegt dem Kartellamt zur Genehmigung vor. Mit dem Deal will Lidl offenbar den Warenfluss endgültig sichern. B

    [1172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 001

    Seite 1

    Lidl springt MEG bei

    Discounter gewährt Mineralbrunnenbetrieb Darlehen

    Frankfurt, 24. Februar. Die Mitteldeutsche Erfrischungsgetränke GmbH & Co. KG (MEG) ist durch das schnelle Wachstum der letzten Jahre unter starken finanziellen Druck geraten. Ursächlich für diese Entwicklung ist die Geschäftsverbindung zum Discounter L

    [1165 Zeichen] € 5,75