Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 001

Seite 1

Aldi Suisse startet eher

Aldi Süd-Tochter kommt in der Schweiz schneller voran als Lidl

Frankfurt, 18. August. Das Rennen um den Start in der Schweiz hat Aldi für sich entschieden. Bereits im Spätherbst wollen die Mülheimer vor Hauptwettbewerber Lidl die ersten Märkte in der Ostschweiz eröffnen. Früher als erwartet geht Aldi Suisse, eine To

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 001

Seite 1

Aldi Süd legt mit Fleisch los

Tests in fünf Regionen - Breites Sortiment - Alternative Kühlmöbel auf dem Prüfstand

Frankfurt, 4. August. Aldi Süd führt seit Wochenbeginn Frischfleisch in einzelnen Filialen von fünf Regionen. "Knallerpreise" gibt es keine. Das 21 Artikel umfassende Sortiment wird in unterschiedlichen Kühlmöbeln präsentiert. "Wenn Aldi flächendeckend d

[3483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 001

Seite 1

Aldi entdeckt junge Familien

Discounter testet Babynahrung in Bio-Qualität - Herausforderung für Lidl und die Drogeriemärkte

Frankfurt, 21. Juli. Discount-Marktführer Aldi will im lukrativen Geschäft mit Babykost mitmischen. Zurzeit laufen Tests in mehreren Nord- und Süd-Regionen, in denen Bio-Kindernahrung unter Eigenmarken angeboten wird. Der Vorstoß, mit dem Aldi jüngere Ku

[4029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 001

Seite 1

Discounter prüfen BIM

Chance zum kraftvollen Einstieg in den türkischen Markt

Frankfurt, 20. Januar. Deutsche Discounter haben die Chance, auf einen Schlag mit etwa 1100 Märkten in der Türkei präsent zu sein. Dazu müssten sie den türkischen Händler BIM kaufen, der derzeit von internationalen Banken angeboten wird. BIM, der Aldi N

[1135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 001

Seite 1

Discounter bauen Serviceleistung aus

Frankfurt, 25. November. Aldi, Lidl, Plus und Co. drängen immer weiter in die Domänen der Vollsortimenter vor. Angesichts stagnierender Umsätze und gegenseitiger Kannibalisierung suchen sie nach einem Markenprofil jenseits des Preises. Aldi weitet erneut

[530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 001

Seite 1

Bange Blicke auf Mülheim und Essen

Frankfurt, 24. Juni. Mit der dritten Preissenkungsrunde innerhalb eines Monats setzt Discountführer Aldi die gesamte Branche unter akuten Entscheidungsdruck. Die bisherige Strategie auch der Vollsortimenter, im Preiseinstieg stets mitzuziehen, wird angesi

[831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 001

Seite 1

Aldi fühlt im Osten vor

Discounter lotet Marktchancen in Polen und Tschechien aus

Frankfurt, 17. Juni. Der Discounter Aldi Nord zeigt reges Interesse an einem Einstieg in Osteuropa. Die Essener sondieren derzeit den polnischen und tschechischen Markt. Lidl ist schon da, auch Plus, Penny, Netto und Norma haben schon längst ihre Zelte

[1129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 001

Seite 1

Hard-Discounter finden Schweiz gut

Frankfurt, 9. Juni. Gelassen und teilweise mit Unverständnis reagieren eidgenössische Einzelhändler auf den Entschluss von Aldi Süd, in die Schweiz zu expandieren. Der Schritt war nach dem Einstieg der Rewe und dem Vorstoß des Erzrivalen Lidl von vielen e

[535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 001

Seite 1

Aldi drückt auf die Tube

Forcierte Expansion - Fokus auf Austausch alter Filialstandorte

Frankfurt, 29. Januar. Aldi Süd und Nord treiben die Expansion im In- und Ausland verstärkt voran. Während Mülheim das deutsche Filialnetz noch weiter verdichtet, arbeitet Essen mit Nachdruck daran, ältere Standorte durch zeitgemäße Freestander zu ersetze

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 001

Seite 1

Aldi investiert in die Fläche

Erste Bilanzen für 2002 veröffentlicht - Erlöse steigen geringer als erwartet - Hohe Warenbestände

Frankfurt, 8. Januar. Mit glänzenden Ergebnissen, doch deutlich entfernt von den bislang angenommenen zweistelligen Umsatzzuwächsen haben Aldi Nord und Süd das Jahr 2002 abgeschlossen. Das geht aus den ersten Bilanzen der Aldi-Regionalgesellschaften hervo

[4141 Zeichen] € 5,75

 
weiter