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    Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 1

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    Feiern auf dem Vulkan

    Die Jubiläumskampagnen von Lidl und Penny können nicht über die Herausforderungen des Handels jenseits des Werbeblocks hinwegtäuschen. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Prominente Gäste versus Gemeinschaftserlebnis – es gibt sehr unterschiedliche Strategien, um eine Geburtstagsparty zum großen Erfolg zu machen. Während Penny sein 50-Jahre-Jubiläum unter das Motto stellt „Wir feiern das Zusammen“, setzt Lidl Deutschl

    [4908 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 1

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    Friede Freude Lidl

    Mit seiner Leadagentur BBDO will der Discounter verloren gegangenes Markenkapital zurückerobern

    Der Slogan der neuen Lidl-Markenkampagne ist in seiner Einfachheit kaum zu schlagen: „Mehr Freude für alle“. Bei dieser Botschaft könnte der Neckarsulmer Discounter sogar das eigene Management im Blick gehabt haben. Im vergangenen Jahr erweckte die M

    [3523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 1

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    Lidl reagiert auf Aldi mit neuer Preiskampagne

    Mit seiner neuen Kampagne „Du hast die Wahl“ stellt der Discounter Lidl erstmals seit Jahren wieder den Preis in den Mittelpunkt einer breiten Markenkampagne. Der Auftritt soll allerdings nicht eine neue Runde von Preissenkungen ankündigen, sondern v

    [563 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 1

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    Preiskampf bedroht Marken

    Der aktuelle Preiskampf im Lebensmitteleinzelhandel zwischen Aldi und Lidl geht zunehmend auf Kosten der Markenartikler. So muss Red Bull aktuell Preisnachlässe von 50 Prozent verdauen, bei Funny Frisch erreichen die Rabatte 40 Prozent. Damit sind di

    [620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 1

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    Lohnt sich das?

    Bisher standen die Discounter für harte Preiskämpfe. Jetzt will Lidl mit Qualität punkten

    Wohl kaum ein Handelsformat hat deutsche Einkaufskultur so erfolgreich in der Welt bekannt gemacht wie die deutschen Lebensmittel-Discounter. Während Handelsgiganten wie Walmart in Deutschland nur Lehrgeld zahlten, erteilen Aldi und Lidl weltweit der

    [3522 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 001

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    Lohnt sich das?

    Bisher standen die Discounter für harte Preiskämpfe. Jetzt will Lidl mit Qualität punkten

    Wohl kaum ein Handelsformat hat deutsche Einkaufskultur so erfolgreich in der Welt bekannt gemacht wie die deutschen Lebensmittel-Discounter. Während Handelsgiganten wie Walmart in Deutschland nur Lehrgeld zahlten, erteilen Aldi und Lidl weltweit der Kon

    [3522 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 1

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    Marke im Angebot

    Im Discount kommt das Werbekarussell in Schwung / Nach Lidl und Aldi setzt jetzt auch Penny auf die Marke

    Erst zeigte Lidl, wie Markenwerbung im Discountsegment aussieht, jetzt testet Aldi Süd in „Bild“ eine erste Markenkampagne und ab Sonntag wird es Penny mit einem großen Jubiläumsauftritt unter dem Motto „Wir feiern den Alltag“ krachen lassen. Zu den

    [3519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 001

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    Marke im Angebot

    Im Discount kommt das Werbekarussell in Schwung / Nach Lidl und Aldi setzt jetzt auch Penny auf die Marke

    Erst zeigte Lidl, wie Markenwerbung im Discountsegment aussieht, jetzt testet Aldi Süd in „Bild“ eine erste Markenkampagne und ab Sonntag wird es Penny mit einem großen Jubiläumsauftritt unter dem Motto „Wir feiern den Alltag“ krachen lassen. Zu den gepl

    [3519 Zeichen] € 5,75