Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 001

    Seite 1

    Schrumpfkur für Univeg

    Verluste belasten immer stärker – Produktion ausgegliedert

    Sint-Katelijne-Waver. Der Schuldenberg des Fruchtriesen Univeg wächst weiter. Nun stehen die Produktionsbetriebe und andere Unternehmensteile zur Disposition um frisches Geld in die Kassen zu bekommen.

    [1139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 1

    Seite 1

    Schrumpfkur für Univeg

    Verluste belasten immer stärker – Produktion ausgegliedert

    Sint-Katelijne-Waver. Der Schuldenberg des Fruchtriesen Univeg wächst weiter. Nun stehen die Produktionsbetriebe und andere Unternehmensteile zur Disposition um frisches Geld in die Kassen zu bekommen.

    [1139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 1

    Seite 1

    Französische Bauern attackieren Lidl

    Paris. In Frankreich sind deutsche Discounter wieder Zielscheibe rabiater Bauernproteste. So kippten Obst- und Gemüseerzeuger gleich zwei Mal innerhalb eines Monats ihre Produkte vor einen Lidl-Markt an der Grenze zu Spanien. Der Protest richtet sich

    [362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 1

    Seite 1

    Lidl will Direktbezug von Bananen

    Discounter senkt Kosten – Großhändlern drohen Einbußen

    Neckarsulm. Discounter Lidl feilt weiter an der Effizienz seines Fruchtgeschäftes. Durch den direkten Bezug von Bananen beim Importeur sollen weitere Kostenvorteile erreicht werden.

    [1165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Lidl-Shop.de ist eröffnet

    Schwarz-Gruppe verkauft Nonfood im Internet

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe hat ihren lang erwarteten Online-Shop eröffnet. Lidl-Shop.de präsentiert sich als Nonfood-Spezialist mit zwei mal pro Woche wechselnden Themenwelten. Seit heute verkauft die Schwarz-Gruppe auch per Internet. Dabei setzt di

    [1155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    Lidl feilt massiv am Image

    Erstmals großangelegte TV-Offensive - Markenwahrnehmung inzwischen überdurchschnittlich

    Neckarsulm. Passend zur ansteigenden Verbraucherverunsicherung versucht Lidl mit hohem Werbedruck im Fernsehen zu punkten. Auch Hauptkonkurrent Aldi macht mit Printanzeigen und Preissenkungen Druck. Discountfilialist Lidl inszeniert seit wenigen Tagen er

    [4132 Zeichen] € 5,75