Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    Carrefour-Marke beginnt erfolgreich

    Paris. Die Mitte Mai lancierte Preiseinstiegslinie von Carrefour kommt offenbar gut bei den französischen Kunden an. Einer neuen Studie der Marktforscher TNS zufolge ist es der Handelsgruppe gelungen, zum ersten Mal seit Ende 2008, die Wachstumsdynamik v

    [334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 001

    Seite 1

    Carrefour testet Discount-Format

    Paris. Der französische Handelskonzern testet im Heimatmarkt ein neues Discount-Konzept unter der Marke DIA. Zwei Märkte der Discount-Schiene ED sind dafür auf DIA umfirmiert worden. Während Aldi und Lidl in Frankreich Marktanteile gewinnen, entwickelt s

    [361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    "Schnellboot" für Kaufland

    Test mit kleinerem Format in Tschechien geplant - Modell für das Ausland - Bessere Verdichtung

    Neckarsulm. Mit einem neuen Format will Kaufland die Expansion im Ausland ankurbeln. Das neue "Schnellboot" unter den Kaufland-Flächen ist mit 2000 qm Verkaufsfläche kleiner als üblich und soll bald in Tschechien getestet werden. Für Fachleute ist der Te

    [3537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 001

    Seite 1

    Bezahlen wird einfacher

    Lidl führt in Italien eigene Kreditkarte ein - Konsumfinanzierung

    Frankfurt, 11. Oktober. Der Neckarsulmer Discounter führt in Italien eine Kreditkarte ein. Bezahlt werden kann damit bislang ausschließlich in den dortigen 450 Lidl-Märkten. Dem Testlauf könnten weitere Länder folgen. Der Discounter verspricht den Karten

    [1188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 001

    Seite 1

    Aldi Nord geht nach Polen

    "Es ist nie zu spät" - Markenbekanntheit als Trumpf - Starke Wettbewerber vor Ort

    Frankfurt, 8. Dezember. Aldi Nord plant den Markteintritt in Polen. Für Aldi eine historische Entscheidung, wird der Discounter damit doch erstmals in Osteuropa aktiv. Kenner des Unternehmens rechnen mit einer Vorlaufzeit von eineinhalb bis zwei Jahren,

    [3559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 001

    Seite 1

    Penny verlässt Frankreich

    Rewe-Abschied vom Discount in Frankreich - Tauschgeschäft mit Carrefour GV-Geschäft möglich

    Frankfurt, 19. Mai. Der Kölner Rewe-Konzern will sich offenbar von seinem vor neun Jahren eingegangenen Discount-Engagement in Frankreich trennen. Nach unbestätigten Hinweisen auch aus dem Unternehmen wird unter anderem mit Carrefour verhandelt. Penny Fra

    [4095 Zeichen] € 5,75