Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 001

    Seite 1

    Lidl sagt Coke den Kampf an

    Bestellstopp in Deutschland – Konkurrenz ordert Coca-Cola nach

    Frankfurt. Nachdem Coca-Cola bei Lidl aus den Regalen geflogen ist, bestellen andere Händler nun beim Getränkekonzern Ware nach.

    [1191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 1

    Seite 1

    Lidl sagt Coke den Kampf an

    Bestellstopp in Deutschland – Konkurrenz ordert Coca-Cola nach

    Frankfurt. Nachdem Coca-Cola bei Lidl aus den Regalen geflogen ist, bestellen andere Händler nun beim Getränkekonzern Ware nach.

    [1191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 1

    Seite 1

    Hofer und Lidl liegen im Clinch

    Wien. Hofer und Rivale Lidl sorgen derzeit mit einer Preisschlacht um Coca-Cola für Aufregung in Österreich. In mehreren Schritten drückten die beiden Discounter die Brause um 50 Cent auf einen Tiefpreis von 99 Cent je 1,5 Liter-Flasche. Auslöser der

    [368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 001

    Seite 1

    Hofer und Lidl liegen im Clinch

    Wien. Hofer und Rivale Lidl sorgen derzeit mit einer Preisschlacht um Coca-Cola für Aufregung in Österreich. In mehreren Schritten drückten die beiden Discounter die Brause um 50 Cent auf einen Tiefpreis von 99 Cent je 1,5 Liter-Flasche. Auslöser der Sch

    [368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 001

    Seite 1

    Ring frei für Jahresgespräche

    Edeka und Rewe schlagen den Gong zur Runde 2011 - Coke und Heinz kassieren die ersten Schläge

    Frankfurt. Die Preisvorstellungen von Handel und Industrie klaffen extrem auseinander. Das bekommt Coca-Cola empfindlich bei der Edeka zu spüren. Und Rewe setzt zum Auftakt der Jahresgespräche Heinz auf die Strafbank. Ohnehin herrscht in der Branche Verw

    [4080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Handel investiert in Eigenmarken

    Rewe, Edeka und Lidl pushen Werbung für Private Labels und setzen Markenartikler unter Druck

    Es ist eine Offensive, die es in sich hat. Der Handel erhöht erneut seinen Druck. Bereits 2009 ging ohne Edeka, Rewe, Aldi und Co nicht viel. Laut Nielsen Media Research investierten sie im vergangenen Jahr 2,2 Milliarden Euro in Werbung, 170 Millionen m

    [3692 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten vertrauen Private Labels - Anteil von Eigenmarken in ausgewählten Segmenten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 001

    Seite 1

    Lidl listet Coca-Cola in Frankreich aus

    Paris. Lidl hat seinen Distributionsvertrag mit Coca-Cola in Frankreich beendet. Das berichtet das Wirtschaftsmagazin "Challenges". Der weltgrößte Getränkehersteller habe sich geweigert, zusätzliche Bonuszahlungen zu leisten. Lidl betreibt in Frankreich

    [361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    Mars prescht weltweit vor

    GDA-Nährwerte auf allen Frontseiten - Branche will Ampel begegnen - Discounter vorn

    Frankfurt. Der US-Konzern Mars druckt als erstes Unternehmen weltweit einheitliche GDA-Nährwertangaben auf die Frontseiten der Produkte. In Europa weisen bereits zahlreiche Hersteller die sogenannten GDA-Profile aus, um drohende Ampel-Kennzeichnungen zu

    [4005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 001

    Seite 1

    Aldi bringt weitere Marken

    Cola-Marken im Gespräch - Nachdenken über Sandwiches - Lidl kontert mit frischer Convenience

    Frankfurt, 3. November. Aldi Süd zieht im Discount-Wettbewerb weitere Trümpfe. Eine der beiden Top-Cola-Marken, weitere Produkte von Ferrero und Mars stehen kurz vor der Einlistung, die Molkereibranche steht Gewehr bei Fuß. Im Segment "Frische Convenienc

    [3998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 001

    Seite 1

    Muskelspiel bei Getränken

    Polarisierung verstärkt sich - Holsten kauft Preisführer Heemann - Coke plant Offensive

    Frankfurt, 18. Dezember. Zum Jahreswechsel rückt die Holsten-Gruppe mit dem Erwerb von Heemann an die Spitze der deutschen Brunnen. Damit wird gleich zum Start 2004 ein Zeichen in der sich wandelnden Wettbewerbslandschaft des Getränkemarktes gesetzt. Ko

    [3966 Zeichen] € 5,75