Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 1

    Seite 1

    Starker Auftritt

    Viel Applaus und anerkennende Worte gab es für die Preisträger des Goldenen Zuckerhutes 2016. Das Foto zeigt die Geehrten (v.l.): Marin Dokozic und Sven Seidel (Lidl), Richard Oetker (Dr. Oetker), Marcel und Maike Rahmati mit Hans Schmitz (Rewe Rahma

    [334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 1

    Seite 1

    Herzlichen Glückwunsch

    Die Preisträger des 59. Goldenen Zuckerhutes

    Götz W. Werner, dm Lidl, Klaus Gehrig Dr. Oetker, Richard Oetker Rewe Rahmati, Marcel Rahmati und Hans Schmitz Seite 29

    [188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi kommt mit Oetker-Pizza

    Nahrungsmittelkonzern bricht mit Tabu – Kaufland und Lidl greifen weiter mit aggressiven Preisen an

    Frankfurt. Der nächste Markenhersteller gibt seine Zurückhaltung in Sachen Aldi-Listung auf: Ab nächster Woche ist Oetkers Tiefkühl-Pizza bei Aldi Nord zu kaufen. Kaufland und Lidl reagieren mit heftigen Preisattacken auf die zahlreichen Markenlistungen.

    [3400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    Krise bisher kaum zu spüren

    Handel und Industrie ziehen weitgehend positive Zwischenbilanz - Viele Marken legen sogar zu

    Frankfurt. Von krisenbedingten Absatzeinbrüchen ist beim Lebensmittelhandel und seinen Lieferanten kaum etwas zu spüren. Das erste Halbjahr bescherte sogar manchen Marken Auftrieb. Hoch nervös starteten Lebensmittelhändler und Lieferanten ins Jahr 2009.

    [3633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 001

    Seite 1

    Handel zeigt Präsenz

    Branche demonstriert auf Inter-Messen breites Leistungsspektrum

    Düsseldorf, 28. September. Zahlreiche Einkäufer des Handels nutzten die Düsseldorfer Inter-Messen, um sich ein Bild vom Leistungsspektrum ihrer Lieferanten zu machen. Mega-Trends sind Convenience, Wellness und Functional Food. Bei manchem Aussteller auf

    [1179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 001

    Seite 1

    Edeka droht Langnese-Iglo

    Genossen sind verärgert - Belieferung von Lidl mit Top-Produkten sorgt für Zündstoff

    Frankfurt, 6. Mai. Die im April bei Lidl erfolgten Einlistungen von Langnese-Iglo-Markenprodukten haben bei Edeka große Verärgerung hervorgerufen. Die Hamburger Gruppe droht mit Auslistungen, wenn bei weiteren Gesprächen mit der Unilever-Tochter bis Juli

    [3472 Zeichen] € 5,75