Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    Tesco will eigenen Discount testen

    London. Der britische Marktführer Tesco will offensichtlich als Reaktion auf Aldi und Lidl ein eigenes Discount-Vertriebsformat testen. Nach einem Bericht von The Grocer soll der Standort in Schottland entstehen. Tesco hatte bereits eine neue Niedrigprei

    [354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Tesco attackiert die Discounter

    Cheshunt. Mit dem Claim "Britain's biggest Discounter" setzt Tesco neue Preismaßstäbe. Damit will der Marktführer in der Krise Flagge zeigen. Im Fokus stehen dabei auch Premium-Produkte. Tesco reagiert auf die zweistelligen Wachstumsraten der deutschen D

    [365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Lidl legt US-Pläne auf Eis

    Schwarz-Gruppe revidiert Expansionspolitik - Konzentration auf Deutschland und Europa

    Neckarsulm. Lidl hat seine konkreten Pläne für einen Markteintritt in den USA erneut verschoben. Das Projekt werde 2009 nicht weiter verfolgt, heißt es intern im Zusammenhang mit dem kürzlich erfolgten Managerwechsel an der Spitze. Das Thema USA wird zu

    [4040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 001

    Seite 1

    Schwarz-Gruppe denkt um

    Strategische Umsatzbasis erreicht - Stärkere Selektion bei Filialen - Fokus auf Eigenmarken

    Frankfurt, 24. Mai. Mit einem Gesamtumsatz von über 40 Mrd. Euro hat die Schwarz-Gruppe im abgelaufenen Geschäftsjahr ein wichtiges strategisches Ziel erreicht. In den kommenden Jahren will die Gruppe die bisher in den verschiedenen europäischen Ländern

    [3989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Tesco steigt mit Discount-Läden ein

    Prag, 9. Februar. Die Übernahme eines Großteils der 40 Edeka-Märkte in Tschechien will Tesco offensichtlich zum Einstieg ins osteuropäische Discount-Geschäft nutzen. Tesco-Testmärkten in Ungarn und in der südmährischen Stadt Mikulov, nahe der österreichi

    [838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 001

    Seite 1

    Tesco rückt vom Naturkork ab

    Frankfurt, 23. März. Der britische Händler hat Reklamationen wegen Korkgeschmacks satt. Tesco-Lieferanten sollen deshalb ihre Weine künftig zur Hälfte mit Schraubkappen ausstatten. Dies wirkt zurück auf deutsche Produzenten, denn immerhin 38 Prozent deuts

    [522 Zeichen] € 5,75