Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Marken zu Schleuderpreisen

    Handel forciert Billigangebote mit Zugpferden - Unilever und Kraft mischen Märkte auf

    Frankfurt. Im Kampf um Marktanteile nutzt der Handel verstärkt prominente Marken wie Langnese, Milka und Müller, um mit Schleuderpreisen Kunden anzulocken. Wer nicht dabei ist, hat das Nachsehen. Kaum jemand spricht von Preispflege, tief sitzt die Furcht

    [3545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 001

    Seite 1

    Heißes Rennen ums Kühlregal gestartet

    Frankfurt, 8. März. Unilever und Schwartau streben mit neuen Mini Drinks in die Kühlregale des Handels. Mit "Knorr Vie" und "Schwartau PurPur" wollen die Unternehmen am rasanten Markt-Wachstum der Mini Drinks partizipieren. Es geht um das Geschäft mit de

    [823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 001

    Seite 1

    Die Krise stärkt Unilever

    Discountboom gut überstanden - Umsatzrendite gestiegen - Weniger Marken im Portfolio

    Frankfurt, 10. April. Neben Aldi geht auch Unilever Deutschland gestärkt aus dem Geschäftsjahr 2002 hervor. Es war ein Jahr der Preisschlachten und Ertragseinbußen in der Ernährungswirtschaft. Wie Johann C. Lindenberg, Deutschland-Chef des Unilever-Konz

    [2899 Zeichen] € 5,75