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    Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 1

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    Feiern auf dem Vulkan

    Die Jubiläumskampagnen von Lidl und Penny können nicht über die Herausforderungen des Handels jenseits des Werbeblocks hinwegtäuschen. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Prominente Gäste versus Gemeinschaftserlebnis – es gibt sehr unterschiedliche Strategien, um eine Geburtstagsparty zum großen Erfolg zu machen. Während Penny sein 50-Jahre-Jubiläum unter das Motto stellt „Wir feiern das Zusammen“, setzt Lidl Deutschl

    [4908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 1

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    Schwarz baut eigene Retail-Media-Plattform

    Lidl und Kaufland steigen ins Geschäft mit Werbung ein. Zwei frühere Amazon-Manager bauen den Vertrieb der neuen Schwarz Media-Plattform (SMP) auf. Perspektivisch sollen neben digitalen Medien auch Werbeposter in den Filialen zentral vermarktet werden.

    [2859 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 1

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    Lohnt sich das?

    Bisher standen die Discounter für harte Preiskämpfe. Jetzt will Lidl mit Qualität punkten

    Wohl kaum ein Handelsformat hat deutsche Einkaufskultur so erfolgreich in der Welt bekannt gemacht wie die deutschen Lebensmittel-Discounter. Während Handelsgiganten wie Walmart in Deutschland nur Lehrgeld zahlten, erteilen Aldi und Lidl weltweit der

    [3522 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 001

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    Lohnt sich das?

    Bisher standen die Discounter für harte Preiskämpfe. Jetzt will Lidl mit Qualität punkten

    Wohl kaum ein Handelsformat hat deutsche Einkaufskultur so erfolgreich in der Welt bekannt gemacht wie die deutschen Lebensmittel-Discounter. Während Handelsgiganten wie Walmart in Deutschland nur Lehrgeld zahlten, erteilen Aldi und Lidl weltweit der Kon

    [3522 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 1

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    Marke im Angebot

    Im Discount kommt das Werbekarussell in Schwung / Nach Lidl und Aldi setzt jetzt auch Penny auf die Marke

    Erst zeigte Lidl, wie Markenwerbung im Discountsegment aussieht, jetzt testet Aldi Süd in „Bild“ eine erste Markenkampagne und ab Sonntag wird es Penny mit einem großen Jubiläumsauftritt unter dem Motto „Wir feiern den Alltag“ krachen lassen. Zu den

    [3519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 001

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    Marke im Angebot

    Im Discount kommt das Werbekarussell in Schwung / Nach Lidl und Aldi setzt jetzt auch Penny auf die Marke

    Erst zeigte Lidl, wie Markenwerbung im Discountsegment aussieht, jetzt testet Aldi Süd in „Bild“ eine erste Markenkampagne und ab Sonntag wird es Penny mit einem großen Jubiläumsauftritt unter dem Motto „Wir feiern den Alltag“ krachen lassen. Zu den gepl

    [3519 Zeichen] € 5,75