Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 1

    Seite 1

    Lidl treibt Aldi in die Enge

    Neckarsulm. Lidl will sich beim Kunden als der Discounter mit den niedrigsten Preisen positionieren und attackiert daher seinen Erzrivalen Aldi so heftig wie lange nicht mehr. Lieferanten müssen sich auf harte Zeiten einstellen.

    [2624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 1

    Seite 1

    Lidl beliebter als Aldi

    Kundenmonitor bescheinigt Lidl erstmals höhere Image-Werte

    München. Discounter Lidl besetzt im Kundenmonitor Deutschland 2016 erstmals den Spitzenplatz in seinem Segment. Mit einem deutlichen Sprung hat er sich vor Aldi Süd platziert.

    [1133 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 001

    Seite 1

    Lidl macht Filialen schöner

    Discounter will Supermarkt-Klientel ansprechen

    Neckarsulm. Lidl kommt den Vollsortimentern jetzt auch optisch ein Stück näher. Derzeit ist der Discounter dabei, seine Filialen aufzufrischen. Neue Deckenhänger und Motivfotos rücken besonders die Frischebereiche in den Fokus.

    [1159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 1

    Seite 1

    Lidl macht Filialen schöner

    Discounter will Supermarkt-Klientel ansprechen

    Neckarsulm. Lidl kommt den Vollsortimentern jetzt auch optisch ein Stück näher. Derzeit ist der Discounter dabei, seine Filialen aufzufrischen. Neue Deckenhänger und Motivfotos rücken besonders die Frischebereiche in den Fokus.

    [1159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 001

    Seite 1

    Liebe Leser,

    ... wenn sich das Jahr zu Ende neigt, ist es ein guter Brauch, zurückzublicken und zu schauen: Was war das eigentlich für ein Jahr? Was hat sich verändert und was lehrt uns das für die Zukunft? 2013 ist viel passiert: Vom Pferdefleischskandal über die dr

    [3796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 1

    Seite 1

    Liebe Leser,

    ... wenn sich das Jahr zu Ende neigt, ist es ein guter Brauch, zurückzublicken und zu schauen: Was war das eigentlich für ein Jahr? Was hat sich verändert und was lehrt uns das für die Zukunft? 2013 ist viel passiert: Vom Pferdefleischskandal über di

    [3796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Immobilien als Trumpfkarte

    Aldi Süd denkt über Verkäufe nach - Expansion in USA und Großbritannien wird forciert

    Frankfurt. Im Hause Aldi kündigt sich ein tiefgreifender Sinneswandel an. Aldi Süd denkt erstmals ernsthaft darüber nach, sich von einem größeren Teil seiner Immobilien in Deutschland zu trennen. Nach LZ-Informationen geht es um bis zu 1000 der etwa 1700

    [4061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    Lidl schießt aus allen Rohren

    Preisoffensive in den Märkten - Medienkampagne fürs Image

    Neckarsulm. Discounter Lidl will mit aller Macht Konsumenten und Marktanteile zurückgewinen. Mit befristeten Sonderaktionen zeigt Lidl Preiskompetenz. Lidl hat die durch den Überwachungsskandal ausgelöste Imagekrise durchaus zu spüren bekommen. Laut GfK

    [1153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 001

    Seite 1

    Wieder ein Image-Gau für Lidl

    "Stern" wirft Lidl Stasi-Methoden und Mitarbeiter-Bespitzelung vor

    Neckarsulm. Opfer oder Täter? In dieser Woche ist das Lidl-Management wieder einmal unter Generalverdacht geraten. Der Vorwurf: Der Discounter habe Mitarbeiter systematisch ausspioniert. Gerade erst aus dem Osterurlaub an seinen Schreibtisch in Neckarsul

    [3274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 001

    Seite 1

    Lidl wird zum Musterknaben

    Erstmals Grüne Woche als Plattform - Intensive Imagearbeit - Verdi plant Protestaktionen

    Frankfurt, 18. Januar. Imagepflege steht bei Deutschlands expansivstem Discounter, Lidl, derzeit ganz oben auf der Agenda. Die Neckarsulmer wollen besonders hinsichtlich der Produktqualität nicht nur besser sein als die Mitbewerber, sie wollen dies nun a

    [3956 Zeichen] € 5,75