Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Lidl startet Online-Offensive

    Discounter schaltet Drogeriesortiment im Internet-Shop auf – Mehr als 300 Artikel gelistet

    Neckarsulm. Als erster deutscher Discounter geht Lidl mit einem breiten Drogerie-Angebot im eigenen Online-Shop voran. Die Neckarsulmer schaffen für Trockensortimente die Kategorie Lebensmittel und Drogerie.

    [3482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Lidl startet Online-Offensive

    Discounter schaltet Drogeriesortiment im Internet-Shop auf – Mehr als 300 Artikel gelistet

    Neckarsulm. Als erster deutscher Discounter geht Lidl mit einem breiten Drogerie-Angebot im eigenen Online-Shop voran. Die Neckarsulmer schaffen für Trockensortimente die Kategorie Lebensmittel und Drogerie.

    [3481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    Lidl listet viele Markenartikel aus

    Drogeriesortiment wird neu ausgerichtet - Zu schwache Umsätze

    Neckarsulm. Discounter Lidl baut das Drogeriewarensortiment radikal um und reduziert dabei stark das Angebot an Markenartikeln. Lidl war mit Umsatz und Warenumschlag vieler Marken nicht zufrieden. Es ist keine grundsätzliche Abkehr von der Marke bei Lid

    [1181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 001

    Seite 1

    Drogeriepreise steigen an

    Fachmärkte ordnen ihr Preisgefüge neu - Behutsame Anpassungen im gesamten Sortiment

    Frankfurt, 6. Juli. Der Handel hat die Mehrwertsteuererhöhung fest im Blick. Die Preise in den betroffenen Sortimenten steigen. Besonders die Drogeriemärkte ordnen derzeit ihr Preisgefüge neu. Im ersten Halbjahr haben sie zeitweilig im Wochenrhythmus lei

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 001

    Seite 1

    Lidl fehlt die Drehzahl

    Discounter ist unzufrieden mit seinen Drogerieumsätzen

    Frankfurt, 24. November. Der Neckarsulmer Discounter Lidl ist unzufrieden mit seinen Umsätzen im Drogeriewarensegment. Auch das Ziel, über das erweiterte Sortiment neue Kunden in die Märkte zu holen, scheint zumindest bisher noch nicht erreicht. Mit eine

    [1162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 001

    Seite 1

    Lidl geht in die Offensive

    Mit Markenartikeln von Körperpflege bis Babynahrung greift der Discounter die Drogeriemärkte an

    Frankfurt, 10. Februar. Mit prominenten Markenartiklern im Rücken geht Lidl im Drogeriewarensortiment in die Offensive. Die Neckarsulmer schärfen damit ihr Profil als Vollversorger und bieten zugleich den Drogeriemarktbetreibern Paroli. Im Handel soll das

    [3498 Zeichen] € 5,75