Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 1

    Seite 1

    Kaffee

    Lidl-Rösterei macht Herstellern Sorge

    Kurz vor Betriebsbeginn der Kaffeerösterei der Schwarz-Handelsgruppe im März wächst die Sorge unter den Herstellern vor dem Einfluss auf die Branche. Rund 50000 Tonnen Kaffee zusätzlich im Jahr könnten das Preisgefüge deutlich verändern. Seite 12 l

    [301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 1

    Seite 1

    Lidl will Kaffee selbst rösten

    Discounter prüft Aufbau eigener Produktion – Angriff auf Aldi

    Neckarsulm. Lidl möchte die Herstellung seines Kaffees künftig selbst in die Hand nehmen. Bereits seit einiger Zeit investiert der Discounter massiv in die Vertikalisierung seines Geschäfts.

    [990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Lidl greift Aldi bei Kaffee an

    Discounter holt Jacobs aus der Verbannung zurück – Trommelfeuer mit Sonderangeboten

    Frankfurt. Mit Preissenkungen hat Aldi seine Position bei Kaffee verbessert. Nun holt Lidl zum Gegenschlag aus: Erstmals seit Jahren führt der Discounter Jacobs Kaffee und bietet dem Erzrivalen die Stirn. Auch die Marken-Konkurrenz bangt um Anteile am Milliardengeschäft.

    [3497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Lidl greift Aldi bei Kaffee an

    Discounter holt Jacobs aus der Verbannung zurück – Trommelfeuer mit Sonderangeboten

    Frankfurt. Mit Preissenkungen hat Aldi seine Position bei Kaffee verbessert. Nun holt Lidl zum Gegenschlag aus: Erstmals seit Jahren führt der Discounter Jacobs Kaffee und bietet dem Erzrivalen die Stirn. Auch die Marken-Konkurrenz bangt um Anteile am Milliardengeschäft.

    [3497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Kraft geht in die Offensive

    Aufstieg zum Weltmarktführer Süßwaren angepeilt - Einstieg in deutschen Gebäckmarkt mit Milka

    Northfield/Bremen. Kraft Foods legt zwei Jahre nach dem Kauf der Danone-Kekssparte nach. Global sorgt das Übernahmegebot für den britischen Wettbewerber Cadbury für Schlagzeilen. Aber auch auf nationaler Ebene will der neue Deutschland-Chef Hubert Weber

    [3991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    Kraft Foods im Schraubstock

    US-Mutter fordert mehr Ertrag - Macht-Vakuum in Europa - Umsatzsprünge mit Billig-Aktionen

    Bremen. Kraft Foods Deutschland steht extrem unter Druck. Die US-Mutter verlangt trotz hoher Rohstoffkosten bessere Margen. Doch das Haupt-Wachstum läuft über Billig-Aktionen im Handel. Im Hinblick auf eine Neubesetzung der Europa-Führung herrscht Ruhe v

    [4075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 001

    Seite 1

    Kampf um Kaffeepreise

    Markenkaffee unter 3 Euro - Aldi warnt die Konkurrenz

    Frankfurt, 26. April. Starke Preissenkungen bei Markenkaffee haben in den vergangenen Wochen für erhebliche Unruhe bei Herstellern und Händlern gesorgt. Angebote von Jacobs Krönung unter 3 Euro für die 500 Gramm-Packung werden in der Branche als Kampfans

    [1161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 001

    Seite 1

    Aldi reagiert bei Kaffee

    Dauerpreis von 1,99 Euro - Preiskämpfe gehen weiter

    Frankfurt, 4. November. Eingebettet in eine weitere Preissenkungswelle haben Aldi Nord und Süd mit 1,99 Euro eine neue Dauerpreis-Marke bei Kaffee gesetzt. Bis zum Jahresende werden die Preiskämpfe noch zunehmen, so die Erwartung vieler Top-Handelsmanager

    [1175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 001

    Seite 1

    Kampfpreise für Kaffee

    Vollsortimenter gehen in die Offensive - Lidl kontert - Aldi wartet ab - Branche fürchtet Preisverfall

    Frankfurt, 7. Oktober. Mit Kampfpreisen für Markenkaffee kämpft der deutsche Handel um die Gunst der Kunden. Nach Wal Mart, Globus, Toom und Real bot diese Woche Lidl als erster Discounter Markenkaffee für weniger als 2 Euro an. Die Unruhe in der Branche

    [4126 Zeichen] € 5,75