Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 1

    Seite 1

    Lidl arbeitet an Express-Format

    Discounter testet Mix aus Convenience-Store und Abholstation

    Berlin. Lidl macht bei der Umsetzung eines Multichannel-Konzeptes Ernst. In der Hauptstadt entsteht derzeit ein Testmarkt, der Convenience-Sortimente mit Online-Abholung paart.

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Lidl startet Online-Offensive

    Discounter schaltet Drogeriesortiment im Internet-Shop auf – Mehr als 300 Artikel gelistet

    Neckarsulm. Als erster deutscher Discounter geht Lidl mit einem breiten Drogerie-Angebot im eigenen Online-Shop voran. Die Neckarsulmer schaffen für Trockensortimente die Kategorie Lebensmittel und Drogerie.

    [3482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Lidl startet Online-Offensive

    Discounter schaltet Drogeriesortiment im Internet-Shop auf – Mehr als 300 Artikel gelistet

    Neckarsulm. Als erster deutscher Discounter geht Lidl mit einem breiten Drogerie-Angebot im eigenen Online-Shop voran. Die Neckarsulmer schaffen für Trockensortimente die Kategorie Lebensmittel und Drogerie.

    [3481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Marken zu Schleuderpreisen

    Handel forciert Billigangebote mit Zugpferden - Unilever und Kraft mischen Märkte auf

    Frankfurt. Im Kampf um Marktanteile nutzt der Handel verstärkt prominente Marken wie Langnese, Milka und Müller, um mit Schleuderpreisen Kunden anzulocken. Wer nicht dabei ist, hat das Nachsehen. Kaum jemand spricht von Preispflege, tief sitzt die Furcht

    [3545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    Otto hat Lust auf Lebensmittel

    Kehrtwende: Versender will Internet-Supermarkt wiederbeleben - LEH-Partner gesucht

    Hamburg. Der Hamburger Versandhandelskonzern Otto erwägt einen Wiedereinstieg in den Verkauf von Lebensmitteln über das Internet. Der Vorstoß könnte den bisher kaum erschlossenen deutschen Markt nach vorne katapultieren. Hans-Otto Schrader strotzt vor Z

    [4061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    Kraft Foods im Schraubstock

    US-Mutter fordert mehr Ertrag - Macht-Vakuum in Europa - Umsatzsprünge mit Billig-Aktionen

    Bremen. Kraft Foods Deutschland steht extrem unter Druck. Die US-Mutter verlangt trotz hoher Rohstoffkosten bessere Margen. Doch das Haupt-Wachstum läuft über Billig-Aktionen im Handel. Im Hinblick auf eine Neubesetzung der Europa-Führung herrscht Ruhe v

    [4075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    Lidl baut eigene Großfabrik

    Discounter will unabhängig werden - Bei Aachen entsteht ein gewaltiger Schokoladenbetrieb

    Frankfurt. Um sich bei Eigenmarken unabhängig zu machen, baut Lidl bei Aachen eine der größten Schokoladenfabriken Europas. Das Werk ist Teil einer Strategie, die der Discounter auch in anderen Warengruppen verfolgt - meist mit Hilfe kleiner Partner aus

    [3450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    Preisthema überschattet ISM

    Hersteller rechnen mit Schlagabtausch der Discounter - Süßwarenbranche zeigt deutliche Trends

    Köln. Gerade hat die Industrie mit Preiserhöhungen auf hohe Rohstoffkosten reagiert. Nun fürchten die Hersteller, Übernahmen und Preiskämpfe des Handels mitfinanzieren zu dürfen. Das Thema Preise beherrschte auch die ISM in Köln. Der Startschuss fällt vo

    [3942 Zeichen] € 5,75